Hallo allerseits!!
Chatten hat gestern echt Spaß gemacht mit euch, leider war ich ja nur kurz dabei...
Dafür hatte ich (endlich mal) eine super Nacht, habe ihr nur einmal nen schnuller geben müssen, dann hat sie bis drei gepennt & dann nochmal bis halb sieben,... Neuerdings ist sie dann hellwach, wir sind dann also aufgestanden!
Fühle mich richtig gut, sie hat mich morgens dann sogar duschen lassen ganz in Ruhe!!
Unglaublich, wie eine gute Nacht einen wieder fit machen kann!!!!
Waren grad die ganze Zeit unterwegs & sie schläft & schläft & schläft... Ist gleich sicher richtig gut drauf.
Habe schon Angst, dass sie wieder ins Wachsen kommt, wie eure, dann ist es vorbei mit dem Engelchen *g*
Ja, mein Haarausfall ist auch richtig übel, war aber auch noch gar nicht beim Arzt (schiebe so was gerne auf).
Meine Haare sind vor allem generell sehr dünn, da habe ich echt Angst, bald eine Glaze zu bekommen... die Fallen beim Kämmen & Waschen Büschelweise aus *Hilfe* Aber ich bin ja froh, da nicht alleine zu sein ,-)
Flugie: Tut mir ja echt leid, das deine Nacht so grausam war, bist ja sicher total übermüdet! Hoffe du hast jetzt noch mal schlaf gefunden & die Phase geht bald vorüber!
Das mit den Albträumen erklärt ja, warum unsere Süßen jetzt so oft aufwachen, auch wenn sie keinen Hunger haben oder so!!
So, jetzt hoffe ich, sogar noch scnell das Bad putzen zu können, bevor der Besuch kommt (jaja, heute ist ein richtig voller Tag)...
Bis dann eure Isa