imani_12743032Morgen ihr Lieben!
@Sweety: ich hatte dir geschrieben, hast du wohl auch übersehen *g*
Find ich ganz schön krass, deine Geburt (meine natürlich die von deiner Maus)!
Da macht man sich ja bestimmt richtig schlimme Gedanken, man ist ja eh erstmal ganz unsicher!
Gehts euch denn jetzt gut??
Bist ja eine richtig junge Mutti, wie ich! Bin 21 & meine Emy jolie ist am 9. Juli geboren....
Woher kommst du?
Hatte eine suuuper tolle Nacht! Emy Jolie hat erst von halb sieben bis zehn geschlafen, direkt Flasche rein & wieder ins Bett, dann bis drei, gleiche Prozedere bis halb sieben... dann sind wir aufgestanden!
Habe sie diese Nacht zum ersten mal nicht gewickelt, weil sie immer schon beim trinken wieder eingeschlafen ist, vielleicht hat das auch geholfen...
Das tollste war, dass ich ihr nur einmal zwischen sieben & zehn nen Schnuller geben musste, ansonsten war Ruhe... Bin sooo erholt wie lange nicht mehr!
Sonst weckte sie mich mittlerweile jede Stunde.. aber ihr kennt das ja ;-)
Wie gehts euren Kleinen, sind sie alle (wieder) gesund? bei dem Wetter sehe ich schon die nächste Erkältung anrücken....
Lasst ihr eigentlich nachts die Heizung an?... Habe ich nie gemacht, aber es ist einfach zu kalt, wenn ich mit ihr aufstehe! Auf der anderen Seite hat man dann so schlechte Luft im schlafzimmer...
So, werde meinen Schatz jetzt mal knuddeln gehen, sie ist grad wach geworden 6 spielt ganz lieb in ihrem Laufstall...
Übrigens, einen Beißring gebe ich Emy schon, nur als ich ihn einmal in den Kühlschrank legte, hat sie sich total über die Kälte erschrocken & wollte ihn nicht mehr *g*
Wünsch euch nen schönen Tag Eure Isa