demi_12334074Hallo!
War bis eben in der Küche gestanden :(
Hab für den Jannis einen Eisenbahnkuchen gemacht.
Die Eisenbahn is n "Rotweinkuchen" (mit Traubensaft :fou: ) und die Hänger sind ein Zitronenkuchen.
Meine Mami macht dann noch ne Bisquitrolle und ne Schokosahne (die lieb ich!!!).
Und zu Abend gibt es dann eine "Italienische Partysuppe" (des Rezept hab ich vor 2 Tagen bei Chefkoch.de gefunden) und einen Jägertopf.
Jetzt muss ich morgen nur noch die Suppe machen und dann bin ich fertig - hurra!!!
Jetzt schmück ich nur noch das Wohnzimmer n bisserl mit Luftballons und stell unsere Geburtstagseisenbahn mit Kerze hin.
Mal gespannt wie er morgen schaut ;)
Ach ja - Geschenke:
Ich sag euch - des is soooooo schwer!!!
Wir haben ja schon sooooo viel vom Großen.
JEtzt haben wir ihm so n Musik-teil gekauft (Form von nem Bauernhof und wenn man die passenden Teile reinsetzt macht es Musik - des hat ihm so gut gefallen). Dann noch von 123-Playmobil den Flieger weil er so gerne Probeller dreht und noch n Buch. Dann bekommt er noch was aufs Sparbuch.
Man - jetzt is echt schon n ganzes Jahr vorbei!!!
Vorhin hab ich noch zum Sascha gesagt dass wir letztes Jahr um die Zeit noch nicht mal ahnten dass wir am nächsten tag unser Baby schon haben!!! Er hat sich ja gar nicht vorher "angemeldet" :fou: ;)
Ach ja - und wegen dem Namen:
Wir sind zumindest noch nicht viel weiter gekommen.
Ich finde ja schon noch n paar Namen nicht schlecht (Levin oder Emilian). Aber irgendwie finde ich passen die nicht so richtig "zu uns". Aber vielleicht gewöhn ich mich auch noch an den einen oder anderen. Mal sehen. Haben ja noch ziemlich genau 4 Monate Zeit ;)
So. jetzt hoffe ich einfach dass es euch allen hier gut geht.
Ach nee - noch ne Frage - hätt ich fast vergessen!
Lasst ihr Mumps, Masern, Röteln und Windpocken impfen?
Und lasst ihr eure Zwerge gegen diese Menigokken C impfen?
Gestern hab ich mal im Internet ausrechnen lassen wieviel Elterngeld wir bekommen würden.
375 wären des. (300 Mindestbetrag und 75 GEschwisterbonus). Man - des wäre des erste Mal dass wir vom Staat was bekommen!!!
Mal gespannt ob es wirklich so wird.
So. Aber jetzt.
Morgen werde ich mich ziemlich sicher nicht melden.
Und am Dienstag auch nicht weil da dann mein Papa nachfeiert (die haben ja am gleichen Tag Geburtstag er und der Jannis).
Dann denke ich ich schau am Mittwoch wieder rein.
Bis dahin liebe Grüße an euch alle
Christiane