hi!ich hab da mal ne frage:ich hätte gerne oralsex aber mein mann steht überhaupt nicht darauf!ob bei ihm o.bei mir!hab schon öfter mit ihm versucht darüber zu sprechen aber er steht nicht unbedingt darauf!also das heisst das er nicht gerade auf meinen wunsch eingeht!er sagt er lasse sich nicht unter druck setzten!bin mit ihm jetzt über 7 jahre zusammen u.es kam vielleicht 3 mal bis jetzt vor!fehlen tut es mir aber auch weil ich es sonst eigentlich bei anderen partnern ganz toll fand!soll ich mich jetzt damit abfinden o.wie sollte ich mich weiterhin verhalten?hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht?bin nsonten auch eine ganz saubere.also daran knn es auch nicht liegen!!ich kenne das sonst auch garnicht von anderen männern das sie es nicht mögen,komisch!!vielleicht hat jemand einen rat???tschü

Bei mir
ist es umgekehrt, meine Partnerin
hat es meist nicht so gerne. aber zwingen
sollte man keinen.

jan

Andersrum...
normalerweise sind es doch immer die Frauen, die sich da so anstellen!
Ein Mann, der keinen geblasen bekommen will, ist mir völlig neu. Hab auch noch keinen getroffen, der das umgekehrt nicht gut fand.
Wie ist er denn sonst? Verklemmt?
Nennt er denn Grüßnde, warum er das nicht mag?
Sowas hat ja oft auch was mit Vertrauen zu tun...

LG Sandy

• michi35 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    teagan_12490587

Nein er....
    hi!er mag es nur selten bei sich,da er lieber den sex vorzieht,sagt er!!tja verklemmt....komisch ist es schon wenn es ums sexuelle geht redet er überhaupt nicht gerne davon oder es sind nur kurz gespräche weil er wie er mir gesagt hat,nicht gerne darüber redet.u.wenn ich so einen wunsch äussere,dann heisst es immer:ich lass mich nicht unter druck setzen sowas müsste von ihm alleine kommen!na,da wart ich ja dann wohl noch 7 jahre,o.?gibt es sowas öfter?stehe ich nicht nur alleine damit?soll man damit leben?aber somit fehlt mir doch ein teil vom sex!?wie soll ich mich denn verhalten?

Wieso
      hast du ihn dann überhaupt geheiratet?
      Versteh mich nicht falsch, aber du wusstest doch vorher schon, dass in der Richtung nicht viel läuft?
      Du erträgst das jetzt schon 7 Jahre und hast dich mehr oder weniger damit abgefunden.
      Ich denke kaum, dass du deinen Mann jetzt noch ändern kannst - bisher ging es doch auch immer ohne?!

Nachdenkliche Grüsse
      parfum

Liebe michi,
      er weiß gar nicht, was er verpasst und in deiner Haut möchte ich nun auch nicht stecken, würde aber dringend zu einem Sexualtherapeuten raten, wenn eure Beziehung weiterhin Bestand haben soll, da die Erotik eine große Rolle spielt. Wagt diesen Schritt, wenn er nicht mitziehen will, versuche es erst mal alleine.

Viel Glück

Gabriele

Hilfsmittelchen
      Hi!

Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit deinem Mann die Sache doch noch schmackhaft zu machen im warsten Sinne des Wortes.
      Versuchts doch mal mit Sahne, Honig, Nutella oder so. Einfach hinschmieren und dann macht das lecken, Saugen oder was auch immer gleich viel mehr Spaß.