Guten morgen !!!

Gestern ist mir/ uns was passiert, ich habe schon im Internet nach eventuellen Ursachen nachgeschaut, aber nichts gefunden, vielleicht weiss hier jemand Rat:

.... Nach dem Sex, als mein Freund seinen Penis rausgezogen hat (es war im stehen und im dunkeln), lief mir an den Beinen und (auf den Boden getropft) ziemlich viel Flüssigkeit lang... bin dann schnell ins Bad gerannt, hatte mich über soviel Sperma gewundert:
Es war alles Rot!! Blut (ziemlich viel)...... Dachte erst, dass ich Blutungen hatte, oder vielleicht nicht feucht genug gewesen bin, da bei meinem Freund nichts zu sehen war....
Heute morgen sagte er mir, dass das blut nicht von mir stammte:
Seine Shorts hatten Blutflecken und beim urinieren brannte es ziemlich.....

Was kann das sein????

Vor dem Sex war ja noch nichts... weder hats gebrannt, noch hats geblutet....

Hat jemand eine Ahnung??

LG

Ich frag mich
immer wieder bei solchen sachen. wieso schreibt man das hier und geht nicht einfach zum arzt? der kann deinem freund doch am besten helfen. was bringts dir denn wenn jetzt irgendwer schreibt "ja, vielleicht it es das, das hatte ich auch schon mal, vielleicht ist es aber auch was anderes..." ist doch scheiße sowas...also beim arzt anrufen und hingehen.
karicia

Das
    kann das kleine bändchen an der eichel sein, das reißt bei manchen männern wenn es zu kurz ist. ist soweit ich weiß aber nicht tragisch. ich würde an seiner
    stelle trotzdem zum arzt.

alles liebe
    solveig

Anstatt hier jetzt zu spekulieren...
    sollte er mal zum arzt damit. Der kann ihm am besten sagen was das ist.

Blondes1

Schnell zum Arzt!
    Das klingt schwer nach Hodenentzündung (da ist nicht mit zu spaßen!). Evtl. auch eine Harnwegs-Infektion o.ä.
    Will aber nicht spekulieren.
    Ab zum Doc!!!!!!