Hallo hexedei!

Wollte nochmal nachfragen wie das mit dem "Kegeln" geht, lt. Deinem Beitrag:

du schonmal das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget gelesen? Da sind super tips drin, und ich bin der Meinung das die Liebesäpfel der Männer bedeutung gegeben werden muss damit es schön ist. Besonders gut ist doch die Kegel-Rachen-Übung )) fg

Will mir das Buch nicht unbedingt zulegen, dachte mir, Du könntest mir das auch so mitteilen und dann vielleicht gleich ein paar Tips dazugeben *grins*

wär super - dankeschön
lg
dirgis

6 Tage später

Wenn hexedei nicht da ist.......
........vielleicht kann mir ja sonst noch jemand helfen?????

hat sonst noch jemand dieses buch und könnte mir ausführlicher berichten ;-)

wär super - danke
lg
dirgis

libby_12776546

Habe das Buch.....
    ... ist allerdings mit Zeichungen und das Kapitel ist zu lang um es hier runter zu tippen...
    Kann Dir das höchstens photokopieren und es Dir aufm Fax legen (wenn Du eine FaxNr. hast, oder ins Büro oder so faxen, nachdem wir eine Uhrzeit klargemacht haben -falls das Faxgerät nicht unmittelbar in Deiner Nähe steht-)...
    Mehr kann ich Dir leider nicht anbieten....
    LG
    Zornige

Danke
    Hallo hexedei!

Kein Problem, dachte nur, wenn Du es zur Hand hat, könnte ich Dich ja gleich fragen!

DANKE auch für Deinen Tip, werd ich mit Sicherheit mal ausprobieren.

Übrigens hab ich jetzt auch tatsächlich Zeit gehabt mir dieses Buch näher anzusehen und hab es natürlich auch gleich bestellt!!!

Es sollte in den nächsten Tagen bei mir in der Post erscheinen *freu* und man will sich doch weiterbilden ;-), herzlichen Dank für den guten Tip.

lgdirgis