Unbeliebtheit
muss dich doch nicht davon abhalten einen Jungen kennenzulernen! Ich denke, was dich abhält ist vielleicht mangelndes Selbstvertrauen und deine momentane Stimmungslage "ich bin total deprimiert, ich bin 16 gehe jetztauf ein internat bin total im arsch und mache eine therapie. "
Wieso sind denn die Ratschläge die deine Freunde dir gegeben haben so abwägig? Wieso sprichst du denn nicht einen an? Wieso gehts du nicht aus? Meines Erachtens lernst du dort am meisten Leute kennen. Ansonsten könntest du es mal im Chat versuchen ( aber mit Vorsicht), dir einen Job im Jugendtätigkeitsbereich suchen,im Sportverein, oder durch ein Hobby!
Wenn du dich doch mit dem Jungen der dir vom äußeren nicht gefällt, so gut verstehst, kannst du dich weiterhin mit ihm treffen. Wenn du ihn magst, ist es doch egal wie er aussieht!
Nehme dir vor, jemanden kennenzulernen, fasse Mut, mache dich hübsch zurecht und gehe stolz durch die Straßen. Schon wirkst du auf andere ganz anders und vorallem zuversichtlich! Wenn du die Mundwinkel runterziehst und muffelig bist- sehen das auch andere und auch Jungs!
Viel Erfolg!