hallo!
könnt ihr mir vielleicht tipps geben. wie ich ein paar jungs kennenlerne?!? ich bin total deprimiert, ich bin 16 gehe jetztauf ein internat bin total im arsch und mache eine therapie. mir sagen andauernt leute ja dann laber doch einfach einen an, geh auf partys... halt das übliche. überhaupt bin ich und die leute bei denen ich rumhänge hier unbeliebt. es nimmt keiner auf den anderen rücksicht.und dieser ganze kinderkram vonwegen die sind uncool=mobbing mich nervt sowas so. ich hätte gerne einen freund der so drauf ist wie ich. die meisten typen die ich lieb finde sind hässlich wie auh mein bester freund... ich hab mich mit nem typen veraredet der hässlich ist jetzt bereue ich das so...soll ich mich trotzdem mit ihm treffen ich bin nicht verliebt hab mich nur über seine komplimente gefreut. soll ich mich mit ihm treffen? ich will selbstbewusster werden und endlich erfahrungen mit jungs haben. ich hab nochnie einen jungen mit zunge geküsst...hoffe mal ihr findet das problem nicht irgendwie kindisch oder so.. kpnnte ihr mir helfen???vielleicht kennt ihr das ja auch.
danke babyblue