• Mein Baby
  • Hallo liebe muttis, ma ne kleine umfrage

áb wann habt ihr euren kleinen Geschichten vorgelesen?

Und was sind eure schlafzeiten?

ich hoffe auf viele einträge und danke schon mal..

lg nancy

Hallo
meine kleine ist 3.5 jahre und ich habe mit ihr mit 1 jahr schon vorgelessen sie geht um 19 uhr ins bett nach dem sandmann.

Hallo Nancy,
vorlesen ist bei uns noch nicht der Fall. Ich lege Lena (11 Monate) um sieben, halb acht jetzt dann im Sommer ins Bett und sie schläft bis morgens um sieben. Sie will zum schlafengehen ganz alleine sein und ich brauch nur die Spieluhr aufzuziehen.
Lg Manu

Hallo
also ich fand das früher immer super u meine maus ist jetzt 5monate alt und ich lese ihr schon vor, danach schläft sie total friedlich.

bei mir gehen wir um halb 8 ins schlafzimmer zum vorlesen, da schläft sie gegen dreiviertel 8 und um 8 früh steht sie wieder auf.

lg nancy

esi_12575199

Hallo
    mein sohn ist jetzt 8 monate alt, er schläft abends um acht uhr und wacht um 6.30 uhr auf. Er schläft vormittags drei stunden und nachmittags nochmal zwei stunden. Volesen interessiert ihn gar nicht, er mag nur spielen. Wieviel schlafen eure kinder eigentlich??

Hallo Nancy
    Wir gehen gegen 7 uhr nach oben, waschen, Zähne putzen und Schlafi anziehen. Mit einem Jahr haben wir dann angefangen vorzulesen, naja eigentlich mehr Bilderbücher anschauen. Wirklich zuhören tut sie noch nicht. Und dann schläft sie bis 8 halb 9.

Gruß
    Sandy

Bei uns ist das so...
    Meine große ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und bekommt sei sie ca. 2 Jahre alt ist Gute-Nacht-Geschichten. Denn erst mit 2 hat sie begonnen sich für eine kurze Zeit stillhalten zu können und zuzuhören.

Bei uns ist es Abends so, um ca 18.30 gibts die Gute-Nacht-Geschichte, dann Zähneputzen und das übliche und um 18.50 Uhr gibts noch den Sandmann und dann gehts um 19.00 Uhr ins Bett. Machmal gibts die Nachtgeschichte auch erst nach dem Sandmann und dann gehts anschließend ins Bett. Das klappt echt super und selbst meine kleine (14 Monate) hat sich dem Rhythmus schon angepasst:-)!

LG, Christa