an0N_1247317399zEine gute Kindererziehung
hast du wohl kaum genossen. Denn eins bist du garantiert nicht - ausgeglichen. So, wie du die Frauen hier manchmal angreifst... Teilweise recht persönlich.
Dass mit der Kleidung meinte ich nur als Beispiel. Wenn du schon alles auf frühere Zeiten schiebst...
Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass Neffen zu haben nicht das selbe ist, wie selbst Mutter / Vater zu sein.
Wieso folgst du nicht dem Vorschlag, den die schon mehrere Frauen erteilt haben und gründest selbst eine Familie? Damit du mal siehst, dass Theorie und Praxis häufig zwei verschiedene Paar Schuhe sind!
Und erzähl mir bitte trotzdem, woher du deine Theorie mit den Todesängsten hast. Wenn überhaupt, handelt es sich um die Urängste bzw. Verlustängste. Oder wieso sollte ein Baby glauben, es stirbt, nur weil die Mutter den Raum verlassen hat?
Noch was: Meine Mutter hat mich nicht 24 Stunden lang bei sich gehabt - musste nämlich arbeiten, um mich ernähren zu können. Und ich hatte einen Kinderwagen. Und trotzdem liebe ich meine Eltern abgöttisch, respektiere sie und würde nie auf die Idee kommen, sie in ein Altenheim abzuschieben.
Grüße,
Nancy