jayde_11858801SO LANGSAM
habe ich keinen Bock mehr. Jetzt komm nicht auf die Idee, zu glauben, ich gebe dir Recht oder gebe auf. Ich habe einfach keine Lust bzw. keine Zeit mit jemandem zu diskutieren, der immer wieder gleiche und sich immer wieder wiederholenden Sätze auf unterschiedlichste Fragen bzw. Antworten hervorbringt.
Du kannst einem echt leid tun. Keine Freunde, keine Partnerin... Musst du ausgerechnet in diesem Forum und auf diese Weise auf dich aufmerksam machen? Wahrscheinlich willst du genau das erreichen - dass sich Frauen über dich aufregen. Wie gesagt, besser so als gar keine Aufmerksamkeit, was?
Das Beste wäre, wenn Frauen hier dich einfach nur ignorieren würden. Leider klappt es nicht bei allen. Auch ich bin auf dich reingefallen.
Jedenfalls - ich kann die Zeit viel besser nutzen, als diese hier mit dir zu verschwenden. Z. B. indem ich mein Baby in ein abgedunkeltes Zimmer lege, die Tür schließe und selbst fernsehe oder gar einkaufen gehe. Denn genau so sind wir Mütter - herzlos, dumm, gleichgültig...
Ja, du bist der Held, Ludwig! Eigentlich wollte ich eine ganze Diskussionsrunde über dich eröffnen, aber den Gefallen tue ich dir nicht. Ich kann nur allen Frauen hier raten, dich auf die Blacklist zu setzen, damit man erst gar nicht in Versuchung kommt, auf deine blöden, unsachlichen Kommentare zu antworten.
Möchte mal gerne wissen, wie man so wird, wie du. Was hat deine Mutter nur mit dir angestellt?
Und wenn du diese Welt so grausam findest und alle Menschen so schrecklich - muss richtig schlimm sein für dich, in dieser Welt zu leben, was?
Letzte dich bemitleidenden Grüße,
Nancy