ally_12110301Morgen
das mit dem Wochenfluss weiss ich nicht. Ich hatte den nur drei Wochen lang. Und nur die ersten drei Tage war der stark. Die dritte woche musste ich nicht mal eine Binde tragen. Und ich habe mir so riesige Dinger angeschafft, weil ich immer gelesen habe, dass man sowas brauchen wird. Jetzt kann ich sie bei der nächsten Gelegenheit verwenden (frühestens in fünf Jahren ;-))
Mein Süße liegt in unserem Bettchen. Ich habe sie vor einer halben Stunde gestillt. Ich hoffe nur, dass sie sich gleich nicht meldet. Heute nacht hatte sie eine rekordstillpause - 4,5 Stunden! Und dann hat sie vielleicht fünf minuten an einer Seite getrunken. Dann ist sie soooo tief eingeschlafen, dass ich sie überhaupt nicht wach kriegen konnte. Ich habe da mit ihr wach gelegen in der hoffnung, dass sie doch noch trinken wird. Nach einer Stunde hat sie sich doch für eine längere Mahlzeit gemeldet.
Ich glaube, sie ist grade eingeschlafen (Uffff...)
Gestern abend gabs gar keinen rhythmus. Sie wollte öfter an Mamas Brust, aber das habe ich sehr gelassen gesehen. Ich muss doch nicht so streng mit ihr sein ;-) Babys haben so ihre Bedürfnisse ;-) Hauptsache, ich muss sie nicht fünf Stunden auf einmal stillen.
Ich freue mich nur, weil sie wirklich von anfang an weiss, dass man nachts schlafen muss. Ich muss nachts keinen Stress haben, dass sie nach dem Stillen nicht mehr ins Bett kriege.
Das Blöde war nur einmal, dass sie sich mitten in der Nacht voll angepinkelt hat. Sie nutzt immer diesen kurzen augenblick, indem ich nach einer neuen _windel greife. Ich sage mir immer, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie grade jetzt pinkeln wird. Und das, obwohl das schon vielleicht zehn mal passiert ist. Dann muss ich sie ganz umziehen, und dann gibts mitten in der Nacht Theater, weil die Süße das volle Anziehprogramm einfach hasst.
Selbstschuld! ;-)
Sie schläft jetzt so niedlich. Immer mit dem offenen Mund.
Machen eure Babys auch so komische Bewegungen mit dem Kopf, wenn sie nach der Brust suchen. Ich muss immer lachen, wenn sie mit ihrem Kopf gegen meine Schulter klopft. Und dann noch macht sie die lustigen Geräusche. Ich muss es unbedingt aufnehmen.
bis später
Migo