lavin_12330806Kaja, willkommen zurück!
Wir haben Dich hier auch sehr vermißt!
Alle vier Stunden trinken, das wär mein Traum ... hab ich noch mit keinem meiner Kinder je erreicht, aber Johanna schafft oft genug drei Stunden, das ist für mich auch schon Luxus, denn mit den beiden Großen mußte ich immer kämpfen, zwei Stunden durchzustehen - zumindest in den ersten drei Monaten, wobei Antonia immerhin zum Ausgleich nachts nach ein paar Wochen schon durchschlief.
Das mit der Milchkuh über Nacht ist mir auch passiert - und in der Nacht habe ich auch noch geträumt, endlich Milch im Überfluß zu haben, vorher mußten wir echt kämpfen, damit die Kleine genug Flüssigkeit bekam.
Melle, das mit der Milch durch die Nase kenn ich nicht, stillen im Liegen ist allerdings auch nicht so mein Fall - dabei klingt es immer so gemütlich, aber ich find's furchtbar.
Meine kleine Mininaht tat zwischendurch auch heftig weh, ich hab schon überlegt damit zum Arzt zu tigern. Jetzt ist allerdings der Schmerz vollkommen weg, aber diese blöde Naht ist immer noch da. Ich würd so gern wieder kuscheln, aber die soll erstmal verschwinden, sonst hab ich Angst, daß es noch zu Problemen kommt.
Muni, das ist ja nicht zu fassen und dann das Ganze auch noch auf Video. Das würd ich ja zu gern mal sehen.
Migo, ich konnte meine Kids auch nie lange schreien lassen - darum bin ich mit den Großen wahrscheinlich auch nie bei längeren Stillpausen gelandet. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei diesem Horrorprogramm, das wird sicher nicht einfach. Aber Du hast Recht, wenn Du von diesen Stillmarathons nicht wegkommst, wirst Du so bald wahrscheinlich nicht mehr glücklich. Du hast mein vollstes Mitgefühl!
So, jetzt werd ich mich auf meine Mails stürzen ... bis später!