lilia_12678471Halio Ihr Lieben,
hab es gerade mal wieder gewagt, Johanna abzulegen ... mal schauen, wieviel Minuten sie diesmal braucht, um das zu realisieren. Heute läuft es in dieser Hinsicht ähnlich schlecht wie gestern, nur immerhin muß ich sie nicht alle Nase lang stillen. Heute hab ich schon mit dem Kind im Arm Staub gesaugt, das fand sie keinesfalls störend.
Unsere Nacht ging so, mußte zweimal zum Stillen ran und zwischendurch hatte sie eine Quengelphase, dafür durfte ich dann immerhin bis 9 Uhr schlafen. Eigentlich hatte ich gedacht, ich würde früher geweckt und mußte mich dann ganz schön beeilen, um die Wohnung noch einigermaßen "aufzuräumen" (sprich das gröbste Chaos zu beseitigen), da meine Schwester um 10 Uhr zum frühstücken kam.
Ach Muni, Melek ist ja auch eine ganz, ganz Süße, echt schnuffelig! Hab mir das Bild schon heute morgen gegönnt, hatte aber keine rechte Zeit zum posten.
Melle, viel Spaß beim Wohnungen anschauen bzw. vorsortieren, ich hoffe, Ihr findet bald etwas Passendes!
Es scheint so, als würde Jonna tatsächlich mal weiterschlafen - wie nutz ich jetzt diese Zeit bloß am besten?
Liebe Grüße von Eskulia