also mir geht es nicht ums durchschlafen das tut er von allein aber er hat hat immer hungermein sohn ist 8 wochen und wird nicht mehr satt! ab wann habt ihr euern kindern schmelzflocken oder kindergriess gegeben ?

Hi
er bekommt die flasche dauermilch humana aber er wird nicht satt

an0N_1211100399z

Vielleicht nur eine Phase...?
Hallo, ich habe mit Brei (Hirse ohne Gluten) nach dem 4. Monat angefangen. Hat dein Baby das länger daß er nicht satt wird? Vielleicht hat er nur eine Phase wo er öfters eine Flasche braucht und pendelt es sich wieder ein. Würde sonst mal den Kinderarzt fragen was er dazu meint und was du zufuttern kannst! grüße Chiara

Ja
er bekommt ja schon lange 1er nahrung das sit dauermilch !!! zufüttern er ist 10 wochen bissel früh oder ???

an0N_1211100399z

Ständig Hunger
    Bei meiner Freundin war es auch so. Ihr kleiner hatte alle 1-2 Stunden hunger und wollte ein Fläschchen. Auf gar keinen Fall schon zufüttern! Ist viel zu früh! Das verträgt sein kleiner Magen noch gar nicht! Danach fühlt er sich wahrscheinlich noch unwohler! Sie hat dann bei ihrem kleinen versucht die Mahlzeiten immer ein wenig länger rauszuzögern mit Tee. Das hat geholfen. Seit wann wird er denn nicht mehr richtig satt? Manchmal haben die Babys in dem Alter ein extremen Wachstumsschub. Da brauchen sie dann halt mal etwas mehr Nahrung. Wieviel trinkt er denn bei einer Mahlzeit? Er sollte nach Möglichkeit am Tag nicht über 1000 ml kommen. Wie viel wiegt er denn? Ist er arg dünn oder hat er schon extrem Übergewicht. Das muss man alles berücksichtigen!