Wie findet ihr den Namen, denkt ihr dabei an den "Hasen" und wie stellt ihr euch einen Felix vor???
LG
Wie findet ihr den Namen, denkt ihr dabei an den "Hasen" und wie stellt ihr euch einen Felix vor???
LG
...
Mir gefällt er nicht, zu kindlich.
Ja, denke bei Felix sofort an den Hasen.
Ein Felix muss bei mir auf jeden Fall blond und schlank sein ;)
LG
Kein hase
kenne 2 felixe, die haben dunkle haare...
Katzenfutter
Ich meine Felix klinkt wie das Katzenfutter und Kinder können ja so grausam sein in der Schule später.
Der Hase allerdings gefällt mir gut:-)
Aber wenn das kind 30 ist und Felix heisst, schon irgendwie eigenartig finde ich. Ich will es dir nicht madig reden, aber du wirst spätestens bei der Geburt den richtigen Namen wissen und wenn du das Baby dann siehst weisst du ob es ein Felix ist oder nicht.
Viel Glück und alles Liebe
Ein Felix muss schlank sein...
Das hab ich bis gestern auch gedacht. Hab aber jm kennen gelernt, der net so gaaaanz schlank ist ;-) und irgendwie hat das auch gepasst.
Ich denke nicht sofort an den Hasen,
den ich übrigens ganz süß finde. ;)
Wäre für mich auch absolut kein Grund, den Namen nicht zu vergeben. Man denke nur an Biene Maja, Lars den kleinen Eisbären, Benjamin Blümchen...
Felix gefällt mir übrigens sehr gut! :)
Als erstes denke ich an zwei Typen, die Felix heißen.
Beide sind sehr schlank und eher klein; der eine hat schwarze Haare, braune Augen und ist sehr sportlich, der andere hat hellbraune Haare, grüne Augen und ist ein richtiger Bastler und Naturfreund.
LG,
Wencke