Hallo ihr Lieben!

Wünsch' euch erstmal FROHE OSTERN!

Wie findet ihr denn den Namen "Bianca"?
Kennt ihr jemanden der so heíßt?
Oder wisst ihr wie diese Mädels beim Spitznamen gerufen werden???
Ich suche einen Namen der modern ist, aber nicht zuuu ausgefallen..habt ihr da vllt. Ideen?
Ohh..das waren jetzt ziemlich viele Frage ;-)

Jetzt schon danke für's beantworten :-)

lg, Sandra

...
Ja, ich kenne eine Bianca- allerdngs in meinem Alter ;). Ist für mich so ein typischer 80er-Name, der in der gleichen Zeit wie Melanie, Stephanie, Nadine oder Nicole vergeben wurde. Bianca ist bestimmt vergebbar, aber mir gefällt er gar nicht.

LG

Hey!Dir auch Frohe Ostern erstmal...
    Also ich finde Bianca normal, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
    Im Kindergarten meiner Tochter heißt ein Mädel so, die wird immer Bibi genannt als Spitzname ;-) , naja gefällt mir nicht so:-)
    Anca ist auch noch ein Spitzname von Bianca ;-)

Lg Catrin mit der family

helga_12302895

Bianca...
    finde ich jetzt nicht sehr toll aber auch nicht schlimm, aber ein bißchen kitschig.
    Vergebbar ist er auf jeden Fall.

LG und Dir auch schöne Ostern!

Hallöchen =))
      Bianca find ich jz nicht so der Renner...
      Kenne zwei Mädels im Alter von 17 und 18 die so heißen. Spitznamen sind Bibi, Bici, so was in der Richtung ;-)

LG :-)

Hi!
      ich finde den Namen schreklich.
      Muss immer an den Film" Bernhard und Bianca" denken,den ich in meiner Kindzeit so gerne geschaut habe und den meine Tochter manchmal noch (auf der alten Videokasette natürlich) schaut.
      In meinem Arbeitsabteil gibt es eine Bianca.Die wird von Freunden einfach nur B(also im egnlischem Bi) gennant.
      Liebe Grüße
      Marika mit
      Linda und Anna-Celine

ima_11897179

Hallo
      Bianca ist vor ca. 25 Jahren ein Modename gewesen; und meiner Meinung nach leider ein ganz, ganz schrecklicher :-(.

Die Bianca's, die ich kenne, werden stets Bibi
      *schüttel* abgekürzt.

Meine Note für diesen Namen leider eine glatte 6.

Aber.... jede Meinung zählt.

Liebe Grüsse

Bianca...
        so heißt doch meine Schwester und sie ist gerade 26 Jahre geworden.
        Sie wird auch meistens Bibi genannt,aber nicht von mir,mag dieses "Bibi" nicht, für mich ist es nur die Kleene;-)

...
        meine schwägerin heißt bianca, wird aber janka gerufen. finde ihn nicht sooo prickelnd. hätte ich ein mädchen bekommen hätte ich es aaliyah oder ciara genannt :-)