Bin in der 13. Woche schwanger.
Bitte bewertet doch unsere (momentanen) Favoriten:

Kaia Malea Bichsel

Nils Oliver Bichsel

Merci!

Nur nils, sonst neee
Kaia Malea Bichsel 6

Nils Oliver Bichsel 3
Nils ist schön, der Rest gefällt mir gar nicht. Die Mädchennamen sind viel zu ausgedacht und außergewöhnlich/Exotisch. Das mag ich gar nicht. Ist mir viel zu gewollt.

...
Hallo :)

Kaia finde ich in der nordischen Variante Kaja wunderschön, Malea gefällt mir nich (in den meisten Fällen finde ich, dass 2 aufeinanderfolgende Vokale in einem Namen zu künstlich klingen).
Nils ist ok, Oliver höchstens als stummer ZN, wenn es ein Name aus der Familie ist ;)...sonst nicht mein Fall.

LG

Top!!
Nils Oliver finde ich echt toll!! Eine schöne Wahl, das klingt sehr harmonisch.

An Malea müsste ich mich erst gewöhnen, Kaia hingegen gefällt mir richtig gut. Zusammen mit dem Nachnahmen auf jeden Fall gelungene Kombination.

LG Euri

yvette_11897915

Merci Euri!
    Weisst Du, Malea ist hawaiianisch, und da schon unsere Grosse (Lia) einen hawaiianischen Zweitnamen hat (weil sie auf Hawai'i gezeugt wurde :-), gefällt uns die Idee, diese "Tradition" fortzuführen.

Ich gebe zu, dass es ein aussergewöhnlicher Name ist, aber er wird ja auch nur selten verwendet.

Liebe Grüsse und alles Gute!

...
    Kaia, die Schreibweise finde ich nicht schön. Kaja Malea Bichsel hört sich aber gut an.

Die Kombi für einen Jungen sagt mir überhaupt nicht zu. Erinnert mich zu sehr an "Jamie Oliver"..

LG