...
Finde ich absolut nicht schön. Hat was sehr spießerhaftes an sich ;) Unter einem Clemens stelle ich mir einen großen, schlanken, meist mit sehr "gedeckten, grauen" Kleidungsstücken gekleideten, langweiligen Brillenträger vor ;)

LG

Hii
    clemens ist ein toller name den hatten wir bei unserem sohn (3 wochen alt) auch zur auswahlö und ich fand ihn super aber mien mann mochte ihn nicht also wurde aus ihm ein ron luis...aber clemens ist echt supi...*beide daumen hoch*
    ganz liebe grüße nina+marius mit helen und ron<3

...
    Hallo ;)

Ich finde Clemens eigentlich ganz nett. Früher fand ich irgendwie, dass es kein richtiger Name ist...also erklären kann ich das nicht :D

Also: Clemens ist wirklich in Ordnung!

Liebe Grüße, Caro

an0N_1266369399z

Ich kenne
    seit neuem einen Clemens. Der Name ist ziemlich selten, daher was besonderes. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich ihn finde. Würde ihn nicht wählen. Aber irgendwas hat er doch... ;-)

Naja
    Clemens ist mir auch ein bißchen zu altmodisch. Aber eigentlich nicht schrecht. Conrad fänd ich besser.

...
    Mir gefällt Clemens ganz gut. Es gibt Namen, die ich eher vergeben würde, aber ich denke, Clemens würde in meine Top 20 kommen ;)

LG

:bien:
    clemens :amour: der name ist super schön!

auf jeden fall 10000000000000000000000mal besser als die ganzen bescheuerten asi-modenamen wie

ben, tylor, ian, jason, finn, kim, tim, tom, elias, taavi, ron, und wie sie alle heißen!!!

Clemens
    Also Clemens gefällt mir überhaupt nicht, aber wenn er euch gefällt würde ich ihn nehmen..