Hallo,
wie findet Ihr diesen recht seltenen Mädchennamen. Mein Mann Daniel findet das er super zu seinem Namen passt.
Kennt jemand die Bedeutung des Namens ?
LG
Hallo,
wie findet Ihr diesen recht seltenen Mädchennamen. Mein Mann Daniel findet das er super zu seinem Namen passt.
Kennt jemand die Bedeutung des Namens ?
LG
Mir gefällt er
und es ist schon witzig, dass die gleichen Buchstaben in beiden Namen vorkommen.
Sie klingen auch nicht besonders ähnlich.
Ich schaue gerade im Internet nach der Bedeutung... hier steht, dass es ein Jungenname ist? Oder ist er unisex?
Sorry, aber ich finde auf die Schnelle nichts...
Liebe Grüße
Annika
Ja,
hört sich gut an finde ich. Zu dem Ursprung des Namens kann ich Dir leider nichts sagen.
Hallo flugmonster,
mag ja sein, dass dein Mann den Namens sehr passend zu seinem Namen fidnet. Aber ich finde solche Ähnlichkeiten unpassend. Als Zweitname ist es ja okay, aber ich hätte mich nie mit einer veränderten Form des Namens meines Vaters wohlgefühlt.
Lieben Gruß Tina
Weiss vielleicht...
doch jemand die Bedeutung des Namens ?
LG
Delani
Brr-schreckich
Hi
also ich finde den namen schön, kein name bei dem sich 5 stück umdrehen wenn man ruft. also richtig toll finde ich den namen.
LG Taliyah
Huhu, finde den namen
einfach nur grausig....
aber gebe mal bei firstname.de den vornamen delaney ein.... er dürfte ungefähr die selber bedeutung haben wie delani!!!!!!!
tut den namen eurem kind BITTE BITTE NIE IM LEBEN AN!!!
LG
Ne
gefällt mir nicht, obwohl ich auf aussergewöhnliche namen stehe!
...
ich habe gegen den Namen nichts aber ich fände es nicht schlimm , wenn der Papa Daniel und die kleine Delani heißt;-)
Schön finde ich auch Lailani , obwohl der nicht überall ankommt;-)
liebe Grüße:)
Delani .-)
Schöner und selterner Name,nicht mein Geschmack,aber bestimmt schön