hallo, also mein prob geht um den oralverkehr. ich blase meinem freund oft einen und mach es auch gern.
andersherum aber läuft nichts mehr..denn ich hatte immer ein problem damit, ich konnte mich nicht fallenlassen, obwohl er immer deutlich gezeigt und gesagt hat, das er das geil findet und es gern macht.
nun ja, aber als ich ihn gebeten habe, es sein zu assen, war er enttäuscht, hat es aber nicht mehr versucht. nun bin ich aber so weit, mich fallen zu lasse, weil wir auch schon einige zeit zusammen sin und ich ihm vertraue.
von sich aus hat er aber keinen versuch mehr gestartet, so dass ich ihm es wohl sagen muss, es wäre mir aber lieber, wenn er es einfach noch mal von sich aus probiert...

meine frage, ist er vielleicht doch froh, das er mich mit dem mund( mit der hand macht er es ja weiterhin) nicht mehr befriedigen muss, oder wartet er noch immer darauf, das ich mein ok dazu geb?

wäre dankbar für jede antwort!

gruss kathrin

Typisches Frauendenken
Hi Kathrin!

Also mir ging es mal genauso wie dir: Mein freund wollte Oralsex mit mir, ich wollte aber nicht, dass er mich oral befriedigt. Also hat er es gelassen. Und als wir später mal darüber gesprochen haben und ich den Wunsch äußerte, dass er mich doch mal oral verwöhnt, war er ganz glücklich, dass ich ihm endlich dieses Vertrauen entgegen gebracht habe. Er meinte damals, er wollte mich zu nichts drängen und hat mir deshalb die Initiative bei diesem "Thema" überlassen.

Also, ich glaube nicht, dass dein Freund dir was vorgespielt hat in puncto Oralsex. Wahrscheinlich will er dich nur nicht drängen und akzeptiert dein "Nein". Und ich denke, darüber solltest du dich freuen. Denn es wäre wohl viel schlimmer, wenn er es nicht akzeptieren würde. In diesem Fall hättest du sicher auch nicht das Vertrauen gefunden, jetzt doch mal Oralsex haben zu wollen... Er kann schleißlich auch nicht riechen, dass du es JETZT doch willst.
Also sprich mit deinem Freund, er wartet ganz sicher nur auf dein OK. So ein Gespräch ist gar nicht so schwer und es gehört doch zu einer Beziehung dazu, dass man über die Wünsche und Tabus spricht. Hinterher ist man immer irgendwie erleichtert...

Alles Liebe, EisUndFeuer

Wie Mann es macht, ...
...ist es wohl nicht richtig....

Hallo Kathrin,

ich muss doch etwas schmunzel!

Warum gehtst Du davon aus, dass Dein Freund froh darüber ist, dass er Dich nicht lecken muss, weil er sich ja eigentlich doch davor ekelt und Dich auch nicht mehr danach fragt?

Sei doch froh, dass Du so einen lieben Frend hast, der Dich nicht zu irgendetwas zwingen möchte, was Du eigentlich gar nicht möchtest.
Dass Du Dich jetzt fallen lassen kannst und Du es doch gern ausprobieren möchtest, kann er ja nicht wissen.

Ich sage immer: nur Sprechenden kann geholfen werden! ... ich weiß, das ist manchmal nicht so leicht und frau denkt, dass mann es eigentlich merken müsste, ABER....

Sprech mit ihm einfach darüber... warte bis sich die Situation ergibt und sage ihm, dass Du es gerne mal ausprobieren möchtest.... oder gib ihm eindeutige Zeichen, wenn ihr Sex habt...

LG
Pluster

"Hi Kathrin..."

na, hast du denn schon die Initiative ergriffen??? Ich denke mal nicht!
Denke auf keinen Fall mehr zuviel darüber nach, ob er es will oder nicht....
Du befriedigst ihn doch auch gerne oral, ist das denn unangenehm für dich oder würdest du es tun, wenn es dir nicht gefallen würde???
Ich denke mal das du diese Frage mit nein beantworten musst. Trau' dich einfach, ganz spontan, wenn dir danach ist, z.B. wenn du ihn gerade oral verwöhnt hast hilft ein Satz wie z.B. "jetzt du bei mir..." oder sowas in der Art wunder!!! Sag' ihm das du einfach deine Zeit gebraucht hast und jetzt das verlangen danach hast, auch Männer verstehen manchmal.
Ich finde es übrigens auch total Klasse, das dein Freund es akzeptierte, als du es nicht wolltest. Also spricht ja nur für ihn.
Also, mach' kein Problem daraus, denn was machst du denn dann, wenn du wirklich mal eins hast *g*.
Viel Spaß beim genießen, lg, Lisa

Ich danke euch..
für die antworten und ihr habt auch recht.ich bin natürlich auch sehr froh, das er so rücksichtsvoll ist..nun ja, ich werde nun meinen mund mal aufmachen und ihn lieb mit der nase drauf stupsen, auch wenn es mich überwindungen kosten wird... aber nun ja, da muss ich durch!

lieben gruss kathrin