• Mein Baby
  • Was mache ich denn wenn es ein Junge wird??

Soll ja ein Mädchen sein, aber bei meiner Schwester sollte es ein Junge sein und im Kreißsaal hieß es dann, herzlichen Grlückwunsch zur Tochter (die ja dann schnell Lina genannt wurde, mein Lieblingsname...mmmhhhfff). Für den Notfall hätte ich gern einen Jungennamen parat, die ersten beiden heißen Lenn-Vincent und Finn-Jannis.

Vorschläge:

Jonn-Valentin
Jonn-Marlon
Jonn-Marten
Jonn-Levin
Jonn-Linus
Tom-Jasper
Tom-Jonathan
Tom-Valentin

Wobei ich eigentlich Jonn toll finde zu Finn und Lenn und Tom hier recht oft ist. Jasper und Jonathan sind allerdings meine Lieblings-ZN! Jonn-Jasper ist aber blöd, oder??

Was sagt ihr dazu? Vorschläge zu Finn und Lenn?

Danke Krümel

Jonn...
...ist ein ganz netter Name. Zu Finn und Lenn ist es schwer, noch so einen zu finden. Wie wärs mit Hannes? Hat auch doppel-n. Oder Sven? Hört sich halt genauso an wie lenn... schwierig, schwierig... Wenn Tom zu oft ist, vll Tim?
Jonn-Jasper ist schon etwas blöd... Du kannst ihn natürlich auch Jonathan nennen und ihn dann Jonn abkürzen, aber ob das das Wahre ist?
Von deinen Jonn-Kombies gefällt mir Jonn-Levin am Besten!
lg

....
    Am besten finde ich Tom Valentin,allerdings nicht als Doppelnamen,viel zu lang!
    Jonn Levin ist auch gut,allerdings auch nur,wenn Levin nicht wie Kevin ausgesprochen werden soll und Jonn,John geschrieben wird.
    Finn mag ich gar nicht,ist auch viel zu häufig,aber weiß ja nicht wie das bei euch in der Gegend ist..

Noch schöner würde ich allerdings Tom Jonathan finden!

LG,Kristin (22+3)

Jann
      würde ich auch eher noch vorschlagen als jonn.

jann-frederik
      jann-viktor
      jann-linus
      jann-rasmus

sonst noch nordisch und ganz gut:
      Hannes
      Arvid
      Jesper
      Simon
      Adrian

ansonsten als ersten namen vielleicht benn, schreibweise yann find ich auch ganz nett.

...
        wie findest du

Carl-Jasper?

Ansonsten passt Jonn-Levin am besten zusammen.

dana_983626

@rina

an sich schön, aber Carl finde ich nicht gut zu Lenn und Finn und meine Freundin hat schon einen Carl!

Danke!

latina_11899262

Hi Nika!

Jann finde ich auch perfekt, aber der Große heißt mit ZN ja schon Jannis, dann geht das doch nicht, oder was meinst du?

Benn ist zu nah an Lenn.

Jann-Linua finde ich schön!

Gruß Krümel

Jonn-Marlon
            Jonn-Marlon finde ich am Schönsten, hört sich harmonisch an finde ich!

an0N_1266369399z

Hi Kristin!

Tom Valentin mag ich auch sehr gern, wie gesagt Tom gibt es bei meinem Sohn in der Klasse und meine Tochter hat auch einen. Im Kiga gibt es auch zwei.

Levin würden wir Leewin sprechen!

Ich weiß, dass du Finn nicht magst... Hier ist der nicht so oft und mein Sohn ist ja auch schon ein Großer!! Da war der Name selten. Jetzt kenne ich 3 jüngere Finns.

Tom Jonathan ist auch schön!

Danke, Krümel

an0N_1217687399z

Tim und Finn geht leider auch nicht!

Sven heißt mein Cousin. Tom haben wir 4 mal in der Schule und im Kiga, aber keinen näheren Kontakt.

Jonn passt besser finde ich! Jonn-Levin scheint Favorit zu sein.

Mir ist noch Jonn-David eingefallen.

Gruß Krümel

@sarah

Jann ist doch schlecht wegen Finn-Jannis oder findet ihr nicht? Sonst wäre mir Jann einen Tick lieber! Jonn sprechen wir wie Jann nur mit o.

Gruß Krümel

Wie findet ihr Jonn-David?

Fiel mir vorhin noch ein. Sonst finde ich glaube ich Jonn-Levin am besten, der hat wie Jannis und Vincent auch nur zwei Silben.Hab nur Angst, dass viele Leviinn sagen...

LG Krümel

ima_11897179

Endlich mal einer für Marlon!!!

ich mag den so gern, leider wird der hier in die Kevin-Abteilung gepackt. Ich kenne nicht einen Marlon. Jonn-Marlon ist vom Klnag her toll, oder???

:-)

Krümel

Hallöschen...
                also erstmal finde ich die Namen deiner beiden Söhne sehr schön...
                Jonn dagegen find ich nicht so passend,da müßte es doch noch was Schöneres geben...viell. müßte man sich auch erst daran gewönnen...keine Ahnung,denn der Rufname soll bestimmt,kurz,schön und pfiffig klingen??
                hier paar Vorschläge:

Kian Elias
                Dave Laurin
                Nick Lennox
                Kimm Levin
                Ryan Valentin
                Noah Jasper
                Noel Jonathan
                hm...viell. ist ja etwas Schönes dabei???

elena_12132434

Danke!

Ja, am besten sollte es auch einer mit zwei n sein und da gibt es nur noch Jann und Jonn. Jann geht schlecht wegen Jannis.

Noah will mein Mann nicht, Noel heißt mein Neffe mit ZN und die anderen gefallen mir nicht so, sorry!

Krümel

Das baut mich auf!

ich dachte, hier schreit gleich alles los, dass man Jann keinesfalls nehmen kann.

Mal sehen, denke mal es wird eh ein Mädchen. Allerdings hat die ja auch noch keinen Namen. schlimm, diesmal!!!

Ganz liebe Grüße zurück!!

Wie wärst denn??
                  hallo,ich habe auch einen sohn der heist keanu-celino!vielleicht gefällt er dir ja sonst würde ich noch gut finden

leon
                  juliano

kannst dich ja mal melden wenn dir einen meiner namen efällt
                  liebe grüsse murmla

honora_12525432

Hi kruemel
                    ja, benn und lenn ist schon sehr ähnlich.
                    wenn jann, dann eben yann-linus.
                    anonsten timm? aber der ist dir bestimmt zu "hart", ne? und till? naja, yann finde ich schon am besten.

übringens: mein mann fand liara, leah, laura schön!!! haben gestern nochmal gesprochen... da hatter sogar mal das namensbuch zur hand genommen!

grüzli
                    nika