...gefällt euch besser?
Ben Luis ?
Ben Louis ?
Ben Lewis ?
LG,Kristin(10+4)
...gefällt euch besser?
Ben Luis ?
Ben Louis ?
Ben Lewis ?
LG,Kristin(10+4)
Ben Luis
gefällt mir am besten.
lg
...
Ben Lewis find ich am besten
Hey danke :)
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ;)
LG
Ben-Lewis
gefällt mir am besten
Also ich
sage mal spontan die ersten beiden Schreibweisen. Aber wie heißt denn der große Bruder?
Bei Lewis sprechen manche Leute es wohl dann so aus, wie es geschrieben wird (also wie die Jeans auf deutsch...)
hm... außerdem gibt es dann keine Namenstassen, Stempel, etc. ... Ist bei Jungs jetzt aber auch wahrscheinlich gar nicht so wichtig ;-) Außerdem heißt er ja auch noch Ben, und für den Namen gibts den ganzen Krempel dann bestimmt.
Welcher Name soll denn der Rufname sein?
Ah! :-)
hab ich glaub' ich sogar schon mal irgendwo gelesen in diesem Forum.
stimmt zu "Ian Andrew" passt dann "Ben Lewis" natürlich am besten...
Ist beim älteren Ian der Rufname?
hm...
ich finde Ben Luis so geschrieben auch echt schön, ABER da ist der Jüngere dann möglicherweise irgendwann eifersüchtig, dass er so einen "gewöhnlichen" Namen hat, und sein großer Bruder einen ganz seltenen...
Darum schlage ich dann auch Ben Lewis vor!
Ian Andrew + Ben Lewis
Ja!!! So siehts doch schön aus!!
Passt! :-)
Da bist du ja einen riesigen Schritt weiter als ich... :-/
Ich will übrigens auch mehrere Namen (wobei der erste jeweils auch der Rufname sein soll) für meine Kinder. Habe selbst nämlich nur einen und fand's als Kind immer langweilig. ;-)
Ich glaube ich will 3 Namen für meine Ableger... ;-)
alles Gute für euch!
LG
@juls747
Vielen Dank :)
Das ist doch mal ein ein toller,lieber Beitrag :)
Eigentlich hat mir immer Louis am besten gefallen,aber jetzt wo "aljuthe"mich darauf aufmerksam gemacht hat,dass Lewis besser zu Andrew passt,gefällt diese Schreibweise mir langsam auch am besten.
Also 3 Namen für ein Kind wäre mir zu viel,bzw.einer zu viel ;)
Vorallem ist es dann noch schwieriger 3 Namen zu finden,die alle gut zusammenpassen.
Liebe Grüße und danke nochmal :)