Was sagt ihr zum Namen:
Rachel Franziska ??? (Rachel sollte nicht Englisch ausgesprochen werden)
Danke schon mal im Voraus!
LG,
Dina
Was sagt ihr zum Namen:
Rachel Franziska ??? (Rachel sollte nicht Englisch ausgesprochen werden)
Danke schon mal im Voraus!
LG,
Dina
Hallo
sorry, ehrlich gesagt: nicht schön .
Aber dir muß er gefallen, dann ist es okay.
LG Kathrin
Mir
gefällts auch nicht...
Re: bitte genauer sein
Und könntest Du vielleicht bitte ein wenig genauer sein? Was stört Dich an dem Namen?
Sorry,
mir gefählt es auch nicht, aber es muss ja dir gefallen.
VLG MamaLatifah
Ja gern....
... also ich mochte den Namen Franziska noch nie, klingt für mich einfach nicht schön und Rachel deutsch gesprochen kann ich mir garnicht vorstellen, sorry, wie gesagt, jeder hat da halt ein anderes Empfinden für den Wohlklang eines Namens, das ist halt mein Empfinden.
LG Kathrin
Also
Rachel gefällt mir, allerdings so wie ich ihn ausspreche weiß aber nicht ob das Englisch ist oder nicht. Aber Franziska mag ich nicht und zusammen auch nicht. Aber wenn es dir doch gefällt.
VLG nochmal MamaLatifah
Sehr schön!!!!
Ich finde Rachel, gerade wenn es nicht englisch ausgesprochen wird, total klasse!!!!!
Das ist wirklich mal ein Name, der schlicht und trotzdem etwas besonderes ist!
Franziska finde ich auch gut, obwohl ich die Kombination der beiden Namen nicht 100% gelungen finde (aber auch nicht schlecht ;-)).
Gut finde ich z.B. auch:
Rachel Johanna
Rachel Theresa
Rachel Tabea
Rachel Luisa
Rachel Eliana
Rachel Elina
Rachel Thalea
LG, Sanne
Über Franziska bin ich mir auch nicht so sicher, es ist eher so ein Name, was ich wohl mein Mann wünschen würde. Also eher sein Favorit, aber ich würde lieber auch etwas anderes haben...
Wie findest Du den Namen Rachel Hanna?
LG,
Dina
Ich
finde Franziska sehr schön. Rachel gefällt mir persönlich allerdings gar nicht. Wenn dann Rahel, was ich wirklich hübsch finde, oder Raquel (schreibt mans so?) also Rakel gesprochen. Rahel finde ich aber besser.
LG
Tagchen..
mag auch meinen Senf dazugeben :-)
Franziska gefällt mir nicht. Rachel, so wie er ausgesprochen wird ja. Englisch ausgesprochen nicht.
wie wär's mit:
Rachel Cilia
Rachel Victoria
Rachel Ophelia
Rachel Arianna
Viel Spass beim Knobeln