Bitte weiter bewerten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch weiter bewerten würdet...
Haben uns noch immer nicht entschieden!
LG Anja :-)
Bitte weiter bewerten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch weiter bewerten würdet...
Haben uns noch immer nicht entschieden!
LG Anja :-)
Lia
Lia gefällt mir viel besser als Mirja!
MIRJA!!!!!!!!!!!!!
Ich bin für Mirja :-) Der ist viel viel schöner und eleganter als Lia!
Mirja
mirja ist um längen besser. er klingt weicher, eleganter und passt auch, finde ich besser zu nele. ich habe eine freundin die mirja heißt und der name istz dermaßen selten und das finde ich gut. lia ist zu kurz für nele. ich finde mirja und nele klingen ähnlich weich.
ps das mit mia und mir kann ich nicht bestätigen. unsere tochter heißt mia und das problem ist noch nie aufgetreten. mia finde ich ebenfalls sehr klangvoll.
Find ich total gut!
Hallo Öli!
Also ich finde Nele und Maja hört sich echt süß an! Stand bei uns auch schon zur Wahl, aber mein Mann kann sich einfach nicht mit dem Namen Maja anfreunden (wegen Biene Maja) :-( .
Im Moment steh ich auch total auf den Namen Hanna, finde auch das der total zu Nele passt. Aber der ist ja laut Hitliste momentan leider ziemlich häufig...
LG Anja
Na und...
Wen interessierts? Steht hier doch gar nicht zur Debatte. Wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast, dann laß es doch lieber ganz bleiben!
Schön, aber zu lang...
Johanna ist zwar auch schön, aber zu lang.
Mein Mann, meine Tochter und ich haben zweisilbige Namen. Deshalb wollen wir für unser 2. kind auch nur zwei Silben. Das passt irgendwie besser zusammen...
LG Anja
Hallo
Ich bin eindeutig für Mirja!
Etwas spät
ich weiss ja nicht wann es soweit war aber ich schreib einfach mal was dazu, also wir wollten unser 2. kind wenns ein mädl wird auch Lia oder mirja nennen, lia ist eine abkürzung von namen die mit lia anfangen oder enden wie Julia, oder Liane.
mirja ist urspr. hebräisch, aber geht übersfinnische Mirjam.
ich find beide schön und selten jedoch meine persönliche meinung ist, das Mirja von der länge her auch harmonischer zu nele passt als lia, da es ja eben 2 mädls sind!
ich wünsche weiterhin alles gute
cathrin
Ach ja
lia hat keine bedeutung und mirja heisst sowas wie stern der über den see wacht oder sooooooo
Lia!!!:-)
Hi!
Meine kleine(4) haben wir Lia-Liel getauft.
Der Name ist super schön!!!!
LG