Bin nun heute schon in der 35+6ssw und in 28Tagen am 01.03.2007 soll unser 3ten Sonnenschein kommen :-) Es wird wieder ein Junge :-) Wollte euch fragen was ihr zu Sinan-Tyler sagt? Der Bindestrich zu Tyler ist da das Kind zum teil Amerikaner sein wird und somit auch einen Amerikanischen Namen in seinem Namen haben soll.. Würden wir ihn Sinan Tyler nennen ging das Tyler wohl völlig unter..

LG ANNA

Freuen uns auch über weitere Anregungen :-)

Na ja,
trifft nicht so ganz meinen Geschmack,aber ist ganz ok.

James-Tyler
Nick-Tyler
Nico-Tyler
Ian-Tyler
Cedrik-Tyler

an0N_1266369399z

Also
    Sinan-Tyler ist schon nicht schlecht eigentlich auch ganz süß.. Aber Nico-Tyler ist viiiiiel besser!!
    Nimm Nico-Tyler! Wenn du willst, dass dein Kind mit beiden Namen gerufen wird, dann ist es doch egal wie viele Nicos es gibt oder?

Lg Lillith

Hmmm
    also Tyler ist toll... sinan ist auch okay, aber in der kombination nicht so schön....

dean tyler
    sean tyler
    jamie tyler

??? was dabei???

Hm...
    Sinan finde ich schrecklich, sorry. Würde Tyler alleine nehmen.

Wenn ihr einen amerikanischen Namen drin haben wollt, dann würde ich auch einen amerikanischen Namen nehmen und den nicht so mit einem türkisch-orientalischen Namen mixen...

Hallo
    also sinan ist nicht der hit sry,
    tyler ist eine sehr sehr schöner name würde ich auch direkt nehmen.
    ich weis ja nciht was du für eine staatsangehörigkeit hast aber sinan ist nicht so schön klingt eher türkisch und wenns ein amy kind wird finde ich Jaden-Tyler schön