Hallo
also wenn deine mutter dich rauswerfen tut dann geh zum arbeitsamt die versuchen dann zusammen mit dir eine wohnung für dich und dein baby zu suchen zusammen dürft ihr dann 60quadratmeter haben und die wohnung wird euch ganz bezahl.
dann bekommst du von denen noch geld fürs kinderzimmer für deiner schwangersschaftssachen und für küche und waschmaschiene und so musst du halt alles nur beantragen.
hoffe konnte die helfen lg isa
Aan0N_1226838899z
- 1. Feb 2007
- Beitritt 1. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
mach die keine sorgen und lasse den kopf nicht hängen.
morgen bekommst du dein baby und es wird ein wunderbarer tag für euch beide.
wenn der vater so reagiert ist er einfach nur armseelig.
am liebsten würde ich loseilen und bei dir sein obwohl ich dich nicht kenne.
ich habe auch einen kaiserschnitt gemacht bekommen august05 und ich war auch ganz alleine im op weil meine eltern in urlaub waren und meine schwester selber hoch schwanger und mein feund kann das alles nicht riechen aber ich sage die da sind soviele hebammen um dich rum und ärzte und mir haben 2Ärzte die hand gehalten ;-)
Du bist auf keinen Fall alleine..
lg babybooHallo
also meiner meinung nach solltest du dich für das kind entscheiden weil der mann kann nach einem monat trotzdem weg sein und dann wirst du es auch bereuen das du das kind weggemacht hast.Hallo
giorgio,
Vincenzo,
Antonio,
Adriano,
Gino,
Vito,
Nevio,würde ich nehmen
Giovanni,heißt mein kleiner,
Maurizio, heißt mein anderer kleiner (zwillinge)
Alessandro,heißen die beiden mit 2 namen,
Emanuele,heißt mein freund,
Fabio,
Lelio,
Giuseppe,
Roberto,
hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Hallo
ganz ehrlich?
ich denke nicht das eure kinder dankbar sind für die namen.
hört sich an wie Mein Rad(fahrrad
dein rad
unser rad
also ich finde sie ehrlich grausam das sind doch keine namen
- In Italienische
Hallo
also mít doppelnamen kann ich nicht dienen aber ich schreb dir mal einzelne auf vielleicht kannst du was zusammen würfeln..
Vincenzo,
Giorgio,
Lelio,
Gino,
Fabio,
Vito,
Giovanni,Haben wir ;-)
Maurizio, haben wir auch ;-)
Alessandro,sind die 2 namen von den zweien sind zwillinge,
Lorena,
Antonio,
Benedetta,
Conchetta,
Paolo,
Adriano,
Roberto,
Giuseppe,
Mario,
so mehr fallen mir so auf anhib nicht ein hoffe konnte etwas helfen..
lg babyboo
Hallo
das ist eine gute Frage Nina-Marie?
und ich finde celina oder lorena sehr schön.
sonst weis ichs auch nicht aber ich weis wie schwer es ist.
habe auch zwiliinge aber jungs und einer vn beiden hatte 1 tag keinen namen weil wir uns noch nicht einig waren und es ging alles so schnell 7wochen zu früh aber putz munter ;-)
alles guteHallo
also sowas ist immer schwer..
meine heißen:
Giovanni Alessandro
und
Maurizio AlessandroHallo
also sinan ist nicht der hit sry,
tyler ist eine sehr sehr schöner name würde ich auch direkt nehmen.
ich weis ja nciht was du für eine staatsangehörigkeit hast aber sinan ist nicht so schön klingt eher türkisch und wenns ein amy kind wird finde ich Jaden-Tyler schönHallo
mann oh mann da hast du aber ne lange liste wo du dich für irgendeinen namen entscheiden musst.
ich denke das es an dir selber liegt und der nachname auch passen muss aber ich sag dir mal was ich am schönsten finde
also meine eigenen favouriten sind Lorena und Celina.
aber habe 2 jungs bekommen.... ;-)
so dann fangen wir mal an:
Ich sag am besten nur die die ich schön finde..
Fabienne,Joelle,Luna aber als Loona,Tara
und Stella ist ein name für ein Zirkuskind,
Sierra hört sich an wie alkohol,
eine merle muss blond sein ber weis man vorher ja leider nicht,
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
lg babyboo
Hallo
hallo erstmal,
also die entscheidung ist echt schwer..
also ich finde samira schön und eher noel weil luca heißt jedes Kind zumindest bei uns in der gegend..
hoffe konnte dir etwas weiter helfen...
babybooHallo
hallo erstmal,
also als erstes wollte ich dich mal fragen was dir wichtig ist?
dein freund?dein baby?beides?
also in deinem fall ist vielleicht etwas schwer beides unter einen hut zu bekommen, aber es geht auch anders mein freund war auch nicht so begeistert als ich ihm erzählte das ich schwanger sei.
ich weis in was für einer schwierigen situation stehst...
aber ich habe auch noch zuhause bei meinen eltern gewohnt als ich schwanger wurde (mit 18).
ich habe dann im august 2005 zwillinge bekommen und es ist alles super,
klar ist es anstrengend nachts und eigentlich rund um die uhr für das baby da zu sein aber das ist auch nciht für lange dann kannst auch du nachts wieder durchschlafen und dann klappt auch schon alles viel besser,
sowas schafft man auch ohne freund,
also meine meinung ist das man so einen Mann nicht unbedingt dabei haben muss wenn er sich weigert kann ich das auch irgendwie nicht verstehen weiil schließlich hast du dein baby ja auch nciht alleine gemacht.
vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
lg babyboo
Hallo
hallo erstmal,
also ich weis ja nicht wie alt du bist,
aber ich würde es auf jeden Fall behalten,
weil dein ungebornes kann für das alles gar nichts.
Ich wurde auch schwanger mit 18 (weis ja nicht wie alt du bist)
und habe sogar Zwillinge bekommen.
klar war das dann noch ein großer schock aber wenn du leute hast die hinter dir stehen geht das alles.
ok ich habe noch meinen freund bei mir aber ich hätte das auch alleine so gemacht.
Aber du sagtest ja das deine oma dir da noch ein wenig helfen kann und diese wenige hilfe kann schon von großer bedeutung sein.
es wird eine riesige umstellung für dich werden aber das ist alles zu schaffen und wegen dem gelb musst du dir eigentlich auch keine sorgen machen.
als ich schwanger wurde habe ich auch noch zuhause gelebt und jetzt habe ich meine eigene wohnung mit meinem freund und den kindern und finanziell klappt alles gut ich denke das cih sagen kanndas ich sogar mehr geld habe als andere die arbeiten gehen,
also ich kann mir schon ziemlich viel leisten und den zweien fehlt an nix.
klar musst du dir erst mal einen klaren kopf machen ob du es überhaupt behalten willst und das alles schaffst, aber wie gesagt es ist zu schaffen.
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen...
lg babyboo