Hallo,

wie ich ja schon mehrmals berichtet habe, ist meine Schwester schwanger und erwartet vorraussichtlich ein Mädchen.Ich habe ihr neulich den Namen Kena genannt und sie war ganz begeistert.Bei ihr auf der Liste stehen jetzt noch:

Chandra Yvette
Celia Lourdes
Kena Mali Sophie
Kena Mali Sophia
Kenya Mali Sophie
Kenya Mali Sophia

(evtl. für einen Jungen, was aber sehr unwahrscheinlich ist:

Lian Noah
Noah Lian )

Bitte bewertet diese Namen einmal !

Danke schonmal :-)

LG

Estefania

Bewertung
Chandra Yvette - wie wird denn chandra ausgesprochen? yvette mag ich überhauptnicht
Celia Lourdes - celia ist schön, aber lourdes nicht.
Kena Mali Sophie - schön, obwohl ich kena noch nie gehört habe
Kena Mali Sophia - ich mag sophie mehr als sophia
Kenya Mali Sophie - nee, kena ist besser als kenya
Kenya Mali Sophia - " "

ich wäre für diese kombi: celia mali sophie

Lian Noah - beides superschöne namen. fände lian an 1. stelle auch besser und dann als 2. noah, aber dann treffen sich die "n"s. liaN Noah. daher doch lieber noah lian, oder? andererseits wird er ja nur mit einem namen gerufen... was meinst du?

lissy
Noah Lian

...
    Ich mag:

Celia
    Kena Mali Sophie

Kenya könnte ich mir bei einem farbigen Mädchen gut vorstellen. Bei einem "deutschen" Kind, finde ich ihn aber sehr unpassend...

Noah Lian klingt besser, aber da Noah schon so häufig ist, würde ich eher Lian als Rufnamen nehmen.

LG

lacey_12946095

Antwort an lisska23 !
    Also Chandra soll "Schandra" ausgesprochen werden.

Ich bin , falls es doch ein Junge werden sollte auch eher für Lian Noah.

Danke für deinen Beitrag ! :-)

LG

Estefania

Da bin
      ich doch eindeutig für

Kena Mali Sophie

Alles andere ist mir zu viel!

Für den Jungen auf jenden Fall Lian Noah (steht bei meiner Schwester auch gerade ganz oben!)

Gruß Krümel

Kena Mali Sophie
      finde ich von der Kombi her auch am schönsten. Obwohl ich bei Kena immer an cena-->Speise, Essen denken muss aber ansonsten ist die Kombi echt schön. Lian Noah finde ich einen Tick schöner als Noah Lian :) Alles gute, lg Sara

rica_12121605

Chandra...
      ... finde ich wunderschoen (Mond, nech?), allerdings tu ich mich mit der Aussprache schwer, seit eine afghanische Bekannte gesagt hat "Am Anfang wie bei Dschungel... Dschandra... wo weich halt..." o_O