Mit
kritik muss man rechnen:-( Welche Namen magst du denn gern?

Meine meinung
hallo,

Luke: gefällt mir nicht, entweder dann Lukas oder Luca

Justin: gefällt mir auch nicht, ist geschmackssache

Laura-Jane: Laura ist schön, aber Jane schrecklich und zusammen passen die namen nicht gut

Lara-Marie: Lara :) wunderschööön und Marie ist auch gut ... zweitnamen

LG

Justin
finde ich ... Justine-Mama einfach grauenhaft. Mit einer ganz einfachen Begründung: Der weibliche, französische Mädchenname hat nichts mit der Modeerscheinung momentan zu tun. Ich wollte schon Jahre vor der Popularität eines gewissen Sängers meine Tochter so nennen und bin jetzt immer wieder konfrontiert mit Justin-Müttern, die den Namen ihrer Söhne falsch aussprechen- also weiblich und mich auch noch zu alles überfluss fragen ob Justine (gesprochen Jüstien) nicht ein Jungenname sei... :-(
Das geht jetzt absolut nicht gegen dich, aber es gab mir mal die Möglichkeit mich darüber aufzuregen und dir zu begründen warum ich Justin nicht mag :-)

Zu den anderen Namen:
Luke: finde ich ganz ok
Laura-Jane: passt nur zusammen wenn auch Laura englisch gesprochen wird
Lara-Marie: klingt ganz süß, aber auch ein bißchen langweilig. Ich würde hinter Lara einen anderen Zunamen suchen

Lg

vivien_11915847

Danke
    für eure Beiträge. Wir werden es uns überlegen. Unsere Favoriten waren Luke und Lara oder Lara-Marie. Habe jetzt gerade noch was von Keanu gelesen, find ich auch ganz nett...

Hi
    Also ich finde Lara-Marie ganz gut.
    Obwohl Lara-Marie heißen schon viele.
    Ich finde Lara Carolin
    oder Lara Carolina sehr schön und so heißt glaub ich mal keiner.

lg Lara

Lara-Marie
    Laura-Jane und Justin gefallen mir nicht. (Ich mag es nicht in einem Namen, wenn das J englisch ausgesprochen wird, deswegen)
    Lara-Marie und Luke hingegen finde ich wieder sehr schön. (Vor allem Lara-Marie)
    lg Lin