den Namen Genevieve??
Weiß jemand viellleicht die Bedeutung??
lg leyla
den Namen Genevieve??
Weiß jemand viellleicht die Bedeutung??
lg leyla
Süß!
Der Klang ist süß und einmalig. Die Bedeutung:
Französische Form von Jennifer, Gwenyfhar
Jennifer kommt von Gwenyfhar, ist keltisch/walisischen Ursprungs und heißt soviel wie "weißer Meerschaum"
(Quelle Firstname.de)
Hi,
der Name ist toll. Lustig da gibts so ne Barbie die Momentan so heisst, meine Tochter wünscht sich die schon die ganze zeit ;-), aber der Name ist schön.
:-) ...die Barbie...
Genevive ist ja auch die Schwester von Barbie, hab gestern den Film mit meiner Tochter gesehen :-)
Lg
Das isz ja echt lustig...
den werd ich dann wahrscheinlich auch noch anschauen müssen ;-).
Barbie 14
war es glaub ich, lief gestern auf Kika oder Nick... weiß es garnicht mehr so genau- aber vielleicht hast du ja eine TV-Zeitung? :-)
Ach jaaaaa stimmt,
der lief doch abends, aha ja da lag meine Tochter schon im bett und beim durch schalten hatte ich das gesehen. Hihi, ja ich erinner mich.
lg
Schön.
Ich persönlich finde den Namen sehr, sehr schön, doch glaube ich, dass es ein Kind/Mensch mit diesem Namen nicht leicht haben würde.
Denn leider gibt es zu viele Leute, die den Namen falsch aussprechen werden und zudem müsste sie den Namen immer und immer wieder buchstabieren.
Sorry, aber that's reality. ;-)
Genevieve
ist vor allem in den USA verbreitet...ist auch der 2. Name meine Schwester. Finde ihn echt schön, würde aber glaube ich nach nem Rufnamen suchen...
lg
Mir
gefällt der name überhaupt nicht. Man musss ja schon allein die Schreibweise auswendig lernen. Ich muss gestehen, ich wüsste gar nicht wie man den Namen ausspricht. Ich finde der name sieht sehr komisch aus, naja, was solls, wems gefällt.
Aussprache:
Jennewief- quasi ;-) ist auch eine Form von Jennifer