Hallo Zusammen...

ich bekomme in ca 4 wochen mein erstes Kind,ein Mädchen...Eigentlich hatten wir uns schon für Maylinn entschieden,aber jetzt bin ich mir total unsicher und wollte noch einige Meinungen dazu hören,wie findet ihr ihn,habt ihr erfahrungen mit dem namen vielleicht?

Der ZN soll Louise werden...

LG

Also
MAYLINN kenne ich so geschrieben nicht. Dafür habe ich im Bekanntenkreis eine MARY-LYN. Den Namen finde ich klasse :bien: Ansonsten gibt es noch Meline, klingt ja so ähnlich......
Aber wenn Dir der Name MAYLINN schon so lange gefällt, warum nicht. Er klingt doch recht nett. Meine Meinung dazu!

Alles Gute für Euch!

LG Jaeni

Maylinn
    - wird da das "i" dann nicht kurz gesprochen?
    Der Name gefällt mir mit langem "i" - also irgendwie Maylin oder Mayleen geschrieben.

Und mit einer französisch gesprochenen Louise dazu ist er doch prima!

anghle_12276234

Doch also....
    je öfter ich MAYLINN jetzt so vor mir her spreche, desto besser gefällt er mir jetzt!

:bien: :bien: :bien: ...ja doch....nimm ihn! Der ist toll!!!!

Super schön!!!
      Hallo newbie!
      wäre es bei mir ein mädel geworden würde ich sie auch Mailin nennen. allerdings auch so geschrieben. aber deine schreibweise gefällt mir auch gut. hat was chinesisches. der name stammt ja eh aus dem chinesischen und bedeutet "die honigsüße". finde ich auch toll.
      Naja jetzt muss ich mich für einen jungennamen entscheiden. ganz schön schwer sag ich dir:-(

alles gute für die geburt
      Lg svenja

anghle_12276234

Ist ganz schön...
      ...aber mayra finde ich da noch ein wenig eleganter. klingt auch erwachsen noch sehr schön.

gruß cu81

Also ich find ihn schön
      Klingt doch toll der Name

Maylinn Louise

Also ich würd dabei bleiben. Gute Wahl.

LG und alles Gute
      Maren

Hallo ihr,
      wollte mich für die vielen Antworten bedanken:-)

Ich denke wir bleiben auch bei Maylinn,werde mir aber auch nochmal die anderen schreibweisen anschauen...

Welche findet ihr denn am schönsten,es gibt ja sooo viele...

LG :D

Toller Name!!!
      Nimmt den Namen, echt toll und ausgefallen, super:)!