Wo..
..du schon so offen fragst: NEIN :-)
ALso, Marie ist ja ein hübscher Name, aber in den letzten Jahren wurde jedes dritte Kind so genannt.
In Kombination bitte gar nicht, da sich erst und zweitname reimen würden was ich irgendwie albern finde auch wenn es viele menschen machen. Außerdem ist Jolie jawohl mit einer ziemlich starken assoziation behaftet ;-)

Marie Jolie
    finde ich auch nicht so doll, wegen den ie-Endungen! Ich finde es ist schöner, wenn die beiden namen auf anderen Lauten ausklingen! Jolie finde ich auch nicht so schön, weil die sogeannte Assoziation vorhanden ist, zudem ist das ihr Nachname und außerdem finde ich Deutsche namen schöner, aber das ist wiederum ja mein eigenes Ding!

dima_12047677

Angelina Jolie Voight
      Angelina Jolie sind zwei Vornamen.

Angelina Jolie heißt mit Nachnamen Voight, da sie aber mit ihrem Vater Streit hat hat sie den Namen einfach weggelassen. Somit meint jeder ihr Nachname ist Jolie - was ja nicht stimmt.

Jolie heißt übersetzt die Hübsche.

Finde ich persönlich sehr schön deshalb möchte ich unbedingt eine Jolie haben und Maria gefällt mir nicht. Dann doch lieber Marie.

LG Mandy + Würmchen 36.SSW

Ist ok
      Ich finde den Namen Marie Jolie ganz ok. Ich finde aber Julie besser als Jolie.