so wie z.b. Ildiko, Aniko, Emike, Heniko, Lilike, etc. Weiß zufällig jeman, wo ich solche Namen finde?

Danke, PM

2 Monate später

Ungarische Mädchennamen
Hallo PM,

Hier eine Liste von ungarischen Mächennamen:
Anikó, Anuska (Anuschka gesprochen), Borika, Borbála, Csilla (Tschilla), Emöke, Emese (Emesche), Enikö, Etelka, Gyöngyi (Djöndji), Hajnalka (= Morgenröte), Nora, Ottilia, Orsolya (Orschoja), Panni, Rita, Reka, Tünde, Timea, Zita, Viola, Lilla, Virág (=Blume)

Ungarische Vornamen für Mädchen
    Hallo, weitere ungarische Namem für Mädchen:

Eszter-Eszti, Hajnalka - Hajni, Katalin - Kati - Katica, Réka, Timea - Timi, Henrietta, Henriett - Heni, Mária - Marika - Marcsi, Erika - Eri, Csilla, Erzsébet - Erzsi, Krisztina - Kriszti, Iboly - Ibi, Marietta, Zsuzsanna - Zsuzsi - Zsuzsika, Emese, Judit - Jutka - Juci, Zinajda -ist ein zusammengesetzter Name aus: Zina und Ida!
    Hoffe ich konnte helfen
    Mfg Niki

8 Tage später

Ungarische vornamen
    ich finde nausikaa für ein mädchen ganz süß!

Ungar. namen
    Marica
    Sári
    Mariska
    Zsófia
    Ágota
    Piri
    Anna
    Johanna
    Franciska
    Beáta

19 Tage später

Ungarische jungennamen
    hallo ich erwarte im sommer 2005 mein zweites kind es wird ein junge und meine tochter hat schon ein wunderschonen namen Esztera und nun suchen wir natürlich einen schonen jungennamen ungarisch natürlich bitte helft mir

grüß esztera

ein Jahr später

Ungarische Mädchennamen
    Hi,

also ich kenne auch ein paar ungarische Namen ( Freundinnen oder Verwandte heissen so)

Ildikó
    Teréza
    Szuszanna
    Nicolette
    Tünde
    Eta
    Erszébet
    Marika
    Edith

Liebe Grüsse
    Lurchilinchen

5 Tage später
    5 Monate später

Schwangerschaft
    ich heiße hendike diese namen findet man in ungarn in liebe deine bekanntschaft von den anonymen alkoholikern

ein Jahr später
    ein Monat später

Petra
    ich bin Ungarin:)

Petronella, Judit, Anikó, Éva, Julianna, Ildikó, Henrietta, Tünde, Zsuzsanna, Gyöngyvér,Emilia (nicht Emike) Lili /nicht Lilike/ Liliána, Lilla, Erzsébet, Titanilla, Ágnes, Eikö (nicht Heniko), Ibolya, Liliána, Szederke, Csenge, Boglárka, Hajnalka

10 Monate später
    an0N_1211448499z

Rilana
    das ist ein spitzenname, denn ich habe schon vor 30 Jahren meine Tochter so genannt. Hatte zu der damaligen Zeit keine Schwierigkeiten den Namen anzumelden obwohl er gänzlich unbekannt war.Meine Tochter war immer sehr stolz auf ihren Namen und hat auch für ihre Kinder seltene Namen ausgesucht.Ich finde es gut wenn seltene Namen genommen werden denn jeder Mensch ist für sich einzigartig.Nur Mut. Ich grüße euch : ;-)