so wie z.b. Ildiko, Aniko, Emike, Heniko, Lilike, etc. Weiß zufällig jeman, wo ich solche Namen finde?
Danke, PM
so wie z.b. Ildiko, Aniko, Emike, Heniko, Lilike, etc. Weiß zufällig jeman, wo ich solche Namen finde?
Danke, PM
Ungarische Mädchennamen
Hallo PM,
Hier eine Liste von ungarischen Mächennamen:
Anikó, Anuska (Anuschka gesprochen), Borika, Borbála, Csilla (Tschilla), Emöke, Emese (Emesche), Enikö, Etelka, Gyöngyi (Djöndji), Hajnalka (= Morgenröte), Nora, Ottilia, Orsolya (Orschoja), Panni, Rita, Reka, Tünde, Timea, Zita, Viola, Lilla, Virág (=Blume)
Ungarische Vornamen für Mädchen
Hallo, weitere ungarische Namem für Mädchen:
Eszter-Eszti, Hajnalka - Hajni, Katalin - Kati - Katica, Réka, Timea - Timi, Henrietta, Henriett - Heni, Mária - Marika - Marcsi, Erika - Eri, Csilla, Erzsébet - Erzsi, Krisztina - Kriszti, Iboly - Ibi, Marietta, Zsuzsanna - Zsuzsi - Zsuzsika, Emese, Judit - Jutka - Juci, Zinajda -ist ein zusammengesetzter Name aus: Zina und Ida!
Hoffe ich konnte helfen
Mfg Niki
Ungarische vornamen
ich finde nausikaa für ein mädchen ganz süß!
Ungarischer Mädchenname
Hallo , Der schönste ungarische Mädchenname ist EDINA
Ungar. namen
Marica
Sári
Mariska
Zsófia
Ágota
Piri
Anna
Johanna
Franciska
Beáta
Ungarische jungennamen
hallo ich erwarte im sommer 2005 mein zweites kind es wird ein junge und meine tochter hat schon ein wunderschonen namen Esztera und nun suchen wir natürlich einen schonen jungennamen ungarisch natürlich bitte helft mir
grüß esztera
Ungarische Mädchennamen
Hi,
also ich kenne auch ein paar ungarische Namen ( Freundinnen oder Verwandte heissen so)
Ildikó
Teréza
Szuszanna
Nicolette
Tünde
Eta
Erszébet
Marika
Edith
Liebe Grüsse
Lurchilinchen
Und noch ein paar
Monika
Kinga
Enikö
Marita
Szabina
Rilana
ist n ungarischer Name vielleicht gefällt er dir ja.. Liebe Grüße
Schwangerschaft
ich heiße hendike diese namen findet man in ungarn in liebe deine bekanntschaft von den anonymen alkoholikern
Ungarischer name:
ich heiße marika. ich finde den namen sehr schön--> er ist auch ein ungarischer. marika ist die koseform von maria.
vllt. hast du ja einen schönen nmen schon gefunden.
internet: http://www.baby-vornamen.de/Sprache\_und\_Herkunft/u-ngarische\_Vornamen.php
http://www.vornamenarchiv.de/suche/
hoffe dass ich dir helfen konnte
Petra
ich bin Ungarin:)
Petronella, Judit, Anikó, Éva, Julianna, Ildikó, Henrietta, Tünde, Zsuzsanna, Gyöngyvér,Emilia (nicht Emike) Lili /nicht Lilike/ Liliána, Lilla, Erzsébet, Titanilla, Ágnes, Eikö (nicht Heniko), Ibolya, Liliána, Szederke, Csenge, Boglárka, Hajnalka
Rilana
das ist ein spitzenname, denn ich habe schon vor 30 Jahren meine Tochter so genannt. Hatte zu der damaligen Zeit keine Schwierigkeiten den Namen anzumelden obwohl er gänzlich unbekannt war.Meine Tochter war immer sehr stolz auf ihren Namen und hat auch für ihre Kinder seltene Namen ausgesucht.Ich finde es gut wenn seltene Namen genommen werden denn jeder Mensch ist für sich einzigartig.Nur Mut. Ich grüße euch : ;-)