meine kopfhaut schimmert durch die haare,mir ist das nie aufgefallen,aber seit einer woche muss ich immer wieder drauf schauen...
was kann man da machen`?:((

Hast
du ein kind bekommen oder nimmst hormonelle verhütung/tabletten?
da könnte das normal sein, ansonsten würde ich mal zum hautarzt.

chara_12887047

..
    mein sohn ist 3 1/2. die pille nehme ich seit 10 jahren.
    habe mir jetzt zink geholt...
    kann man sonst irgendwas machen?:(
    empfinde nicht das ich mehr haare verliere...einfach nur das am oberkopf(scheitelbereich) man durschauen kann

Du kannst
      plantur oder sonstige haar-verdichtende shampoos ausprobieren,
      aber ich glaube am meisten ahnung davon hat wirklich ein
      hautarzt.

ansonsten gibt es auch haartransplantationen die den ansatz viel
      dichter erscheinen lassen oder eine klassische haarverdichtung.

an0N_1286595399z

Naja...
      ...Wenn dir das jetzt erst so richtig auffällt... :???:
      Hattest du immer schon dünnere, also weniger Haare?

Ansonsten würde ich mich wirklich mal gründlich durchchecken lassen, welche Ursachen dahinter stecken, dass das Haar nicht mehr so dich nach wächst wie es soll.

Sicher; Nach einer Geburt oder auch wenn man die Pille absetzt (war bei mir auch so) verliert man kurzfristig etwas mehr Haare.
      Aber man sollte dann auch vermehrt "Nachwuchs" bekommen; Also diese feinen Baby-Härchen... :!!!: Die Kopfhaut sollte man nicht unbedingt so gut durchschimmern sehen.

Ab zum Spezialisten... ;-)

Lieben Gruß

Pantogar!!!
      das sind super Tabletten!.......ich habe zwar haarausfall gehabt *wegen Stress usw. :-( * hat mir aber trotzdem total super geholfen! ....mir sind ganz neue haare gewachsen *vorallem am hinterkopf und am scheitel* wo es fast schon wie ne glatze ausgesehen hat kamen junghaare nach!......ist zwar etwas teuer *75 euro in der apotheke* aber ich schwör dir es wirkt! .............
      musst halt geduld haben...musst die tabletten 3 monate je 3stk. am tag nehmen.....aber es lohnt sich!

glg Cori ;-)

Guten morgen mädels
      ich bin 26.

also es ist jetzt nicht so das andere es sehen würden.nur wenn ich die haare so nach hinten kämme und das licht drauf scheint finde ich schon das sie am vorderen teil des kopfes dünn geworden sind.
      habe generell noch nie dicke haare gehabt...

danke für eure antworten.

lg sunny

Naja...
      ..Ich habe eigentlich immer gedacht sowas wie "Geheimratsecken" bekommen eher die Männer, oder nicht...?

Lieben Gruß