hallo mädels! wenns dafür schon nen thread gibt sorry erstmal.. bin neu hier! ;-) ich mach mir zur zeit ewig gedanken wegen meinen haaren.. ich würd gern mal wissen ob s haarausfall is.. beim arzt zwecks hormone blutbild und schilddrüse war ich. alles okay. ich hab irgendwie das gefühl das meine haare dünner werden dicke hatte ich aber noch nie. beim haarewaschen und dannach bürsten kämmen gehen so ca zusammen 40 haare aus. aber am bettkissen is mal vill eins und so übern tag auch nur vereinzelt mal wenn ich mir durch die haare fussel.. also ich weiss auch nicht :/ mach mir da halt gedanken iwie.. danke schonmal
Haarausfall ?? :-(
Hmmmm
also kahle stellen hab ich nicht. beim waschen gehen irgenwie die meisten weg und dannach beim föhnen kämmen.. vielleicht fällts mir mehr auf weil ich in der wohnung ein kleines bad hab mit weissen bodenfliessen :/ ich weiss auch net
NEE
ist nicht Haarausfall. 40 pro Tag ganz sicher nicht!
Schätz dich glücklich :) :super:
Hey
naja beim haarewaschen mit anschliessend föhnen und kämmen hab ich mal gezählt, und es waren glaub ich so 48 oder sowas!! und übern tag auch ein paar also das eine und andere hin und wieder am boden oder beim durchfahren der haare..
Hihi...
....Ist bei mir auch so - Ein relativ kleines Bad mit (fast ganz) weißen Fliesen.
Da kann man echt jedes Einzelne ganz genau sehen...Mach dich nicht verrückt... :cool: ;-)
Besorg dir doch Kiesel-Säure Gel aus der Apotheke (zB von Sikapur) und mach eine drei-monatige Kur.
Ist auch gut für die Haut, die Nägel und so... :super:
Nach ein paar Wochen legt sich dann der leichte Haarausfall bestimmt... :BIEN: (Also bei mir hat es letztes Jahr sehr geholfen - Habe vermehrt Haare verloren, als ich die Pille abesetzt habe... :-( )
Alles Gute!
Lieben Gruß
MaryP21
:-)
dankeschön!!! ist wirklich alles total lieb zu hören! gute nacht euch :)
Haarausfall ??
Hallo,
meine Empfehlung ist die Ursache herauszufinden.
Ich war auch von Haarausfall betroffen.
Nachdem die Ursache bei mir gefunden war, konnte erfolgreich behandelt werden.
Heute ist alles wieder in Ordnung, kein Haarausfall mehr.
Wenn Du Hilfe brauchst schreibe mir einfach eine PN.
Viele Grüße
Peter