Hi,
Welche Produkte von alverde würdet ihr empfehlen? Ich möchte mein Komplettes Programm umstellen.

Oder gibt es bessere Produkte aus Bio?

Und wofür ist das Kokosöl, das hier schon öfters empfohlen wurde und wo bekomme ich das her?

Thx schonmal

Hey...
hab die alverde produkte auch seid gestern. bis jetzt einmal gewaschen und nix auszusetzen...die sollen gut sein. was für ein shampoo nimmst du zur zeit? kokosöl ist für trockene spitzen, hab ich noch nicht, weiß nicht woher...

nell_12156730

Hmmm
    Nichts bestimmtes, hab immer andere genommen. Jetzt wollte ich es mal damit versuchen. Welche Alverde-Produkte würdest du empfehlen, damit die Haare schön glänzen?

wilma_12056922

...
      ich damit auch erst gestern angefangen... alverde für strapaziertes haar hab ich... nur gutes gehört gelesen... deswegen alverde....

nell_12156730

...
        Also ich bin nicht nur auf Alverde fixiert, hatte nur gelesen das es auf Bio basiert und daher wollte ich mal danach fragen. Habt ihr vielleicht generell mal Tipps für ein ganzes Programm, damit meine Haare endlich schön glänzen und ordentliches Volumen haben?

Also irgendwelche direkten Namen von Shampoos, Kuren oder ...

wilma_12056922

...
          Hab jetzt mal einiges gegoogelt:

Das alverde Shampoo Olive Henna soll schonmal eine lockere Fülle verleihen, das hört sich schonmal gut an. Auch die alverde Spülung Zitrone Melisse
          finde ich ganz nett. Unsicher bin ich mir aber noch mit der Kur, hättet ihr da noch einen Vorschlag?

Woher weiß ich ob sich die Produkte gut ergenzen, möchte ja das Volumen vom Shampoo nicht wieder wegpflegen? Meint ihr das das Shampoo und die Spülung passen?

...
          Kenne jemand der auch Alverde benutzt. Wie kann man das verhindern das das Haar schnell nachfettet? das Shampoo länger einwirken lassen?

Noch eine Frage zu dem Kokosöl:
          Hilft das auch gegen Spliss?

...
          OK, dank dir

Wie lange dauert das denn so, bis sie nicht mehr so stark nachfetten? Ich hoffe du hast recht und das legt sich mit der Zeit. Gibt es da keinen Trick, damit es nicht so fettig ausschaut?

Wieso ist das eigendlich so, ich dachte man nimmt milde Shampoos, damit die Kopfhaut nicht so stark angegriffen wird und dadurch dürfte sie doch nicht so heftig nachfetten?

Wie wendet man das Kokosöl an, läßt man das im Haar oder läßt man das eine Zeit lang im Haar und spült es dann mit dem Shampoo raus? Wie oft nutzt du es?

Letzte Frage:
          Wenn ich mich für alverde Pflegeshampoo Olive & Henna, dazu die Pflegespülung Zitrone Melisse entscheide, brauche ich da noch eine Kur, wenn ich zusätzlich das Kokosöl verwende?

...
          Das sind echt super Tipps, vielen vielen dank!

Echt? Babypuder? Wie verwendest du das denn, hört sich ja witz

wilma_12056922

Sorry, bin auf die Sendentaste gekommen
            witzig an. Gibst du das Puder mit dem Shampoo in die Haare und wäscht es dann mit aus oder wie funktioniert das?