SORRY...
... sorry muss mich korrigieren, als Öl ist nicht von Alverde... es heißt MEIN ÖL mit Jojobaöl und Vitamin E...
Nnell_12156730
- 29. März 2009
- Beitritt 11. Apr 2008
- 7 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich denke durchs sonnen, rauchen und schminke gehts nun leider bei mir auch schon mit den ersten Fältchen los. Bei Douglas erzählten die mir, dass seien nur Trockenheitsfältchen. Wollten mir natürlich gleich teuere Cremes verkaufen... ich hab das erstmal abgelehnt... sagt mal muss das denn sein? Angeblich sollen die Cremes gut sein.. hab auch einiges drüber gelesen, aber meint ihr nicht auch, daß sich die Haut an solch Wirkstoffcremes gewöhnt und dann irgendwann nix mehr wirkt???
Dachte mir so, ich schau mal bei DM, da bin auch das Jojoba Öl von Alverde gestoßen. Kennt das jemand? Meint ihr nur ein Öl reicht für die Haut mit 28 aus oder sollte man schon eine richtige Creme verwenden? Das Öl find ich nach dem waschen total gut und entspannend, die Haut wirkt dadurch auch nicht fettig, weil es so gut einzieht... ich bin mir nur nicht sicher, ob es für Zukunft vorbeugend ist...
Gruß... freu mich über Hilfe...
- In Alverdewilma_12056922
...
ich damit auch erst gestern angefangen... alverde für strapaziertes haar hab ich... nur gutes gehört gelesen... deswegen alverde.... - In Alverde
Hey...
hab die alverde produkte auch seid gestern. bis jetzt einmal gewaschen und nix auszusetzen...die sollen gut sein. was für ein shampoo nimmst du zur zeit? kokosöl ist für trockene spitzen, hab ich noch nicht, weiß nicht woher... - an0N_1203788599z
Arbeiten?
was soll das denn??? das passt jetzt garnicht, ich bin 28 und reiß mir seid 10 Jahren den Arsch wegen Arbeit auf, hab auch viel durch und habe auch die letzten 5 jahre für nichts gearbeitet, ich war selbstständig und das war mehr als schwer für mich! die selbstständigkeit ist VOR ZWEI MONATEN gescheitert und jetzt bin ich GRAD MAL SEID ZWEI MONATEN arbeitslos... entschuldigung, ich beziehe alg II weil ich kein arbeitslosengeld bekomme und noch etwas, ich gehe für 140 Euro nebenbei arbeiten und das wirdn vom alg II sogar abgezogen und trotzdem gehe ich arbeiten. so kannst du nicht urteilen... wenn ich schnäpsen könnte, würde ich sofort einen volltagsjob annehmen! das ist mal fakt!
@ kueken82
vielen dank für deine auskunft, die frage wurde aus Verzweifelung hier in das forum gestellt und nicht weil ich zu faul bin zum arbeiten. man man man... wahrscheinlich gibt es wirklich leute, die das glück hatten bisher einfach noch nicht in so einer situation gewesen zu sein, wenn man nach einer 10 Jahre langen beziehung nun ohne nichts dazustehen. was soll man da nur machen, wo kommst du her kueken82? als geht man wegen hilfe... (allg hilfe, nicht nur wegen Möbel, auch seelisch) zum amt und nicht zu pro familia?
gruß
in bezug auf kurze haare... habe immer lange dicke haare gehabt. durch schwangerschaft vor 9 jahren starken haarausfall... durch dauerwellen total kaputt... es geht nur noch eine kurzhaarfrisur... habe die letzten 9 jahre nur geld in haarverlängerungen und haarverdichtungen gesteckt. bin aber derzeit an einem punkt es eingesehen zu haben, da kein geld mehr reinzustecken... die haare müssen ab, aber seid 9 jahren hab ich das problem mich nicht an den kurzen haaren zu gewöhnen. man merkt regelrecht, das keine männerblicke mehr auf einen geworfen werden.. wie kann man es akzeptieren, das man mit neuer frisur so aussieht, wie man aussieht????? wie????
Nur zwei kurze Fragen... wer kennt sich mit Pro Familia aus? Haben die Datenschutz gegenüber dem Alg II Amt? Kann ich dort alles erzählen, wie es wirklich ist? Bin total Hilflos und brauch dort hilfe, bezieh alg II und der freund wohnt noch in der wohnung. muss das jetzt raus, es ist sein haus. weiß aber nicht wohin OHNE GELD und OHNE MÖBEL, nur Kinderzimmer ist vorhanden, ansonsten wirklich garnichts... wo bekommt man da hilfe. bekommt man eine Ausstattung bzw gelder für eine Ausstattung, wenn ich eine wohnung gefunden habe?
- orla_12296189
Oleo curl
gibt es mehreres... was genau meinst du oder verwendest du alles? Grußiii - orla_12296189
...
hey dank dir... ist jaaa suuuper lieb, wie du dir einen Plan machst! Hast du deinen Dauerwellenstress überstanden? Nie wieder Dauerwelle oder??? Aber ganz glatt mag ichs halt auch nicht. Probier mal einiges aus, was du mir vorgeschlagen hast. Oleo curl? hab ich noch nicht probiert... hast du naturlocken? oder noch immer dauerwelle? Oder nimmst du das garnicht mehr? - rebeca_12834351
Mayoooo?
wie jetzt? kenn ich nicht... Hallo,
HELP HELP
Habe mir im Juli diesen Jahres eine Dauerwelle machen lassen, die ist total stark geworden, obwohl die größten (graue Wickler) genommen wurden sind, sind die Locken mir doch viel zu klein und an manchen Stellen sogar überkraust... also garkeine Wellung drin. Fürchterliches Ergebniss, Lufttrocknen geht gaaaarnicht! Meine Haare sind seid dem sehr sehr trocken und fein waren sie schon immer. Wird aber schon besser, ist es denn normal, dass sich die Dauerwelle einfach mal nicht aushängen will? Wie lange dauert soetwas? 5 Monate ist sie alt und noch immer so stark????
Zu meinem Problem, suche ein Zaubermittel was ich reinmachen kann, wenn sie frisch gewaschen sind, da hab ich immer das Problem, das sie trocken und fein sind an manchen Strähnen. Ich drehe sie nach dem Waschen immer nass auf Mittelgroße Samt-Wickler. Davor kommt Sprühfestiger rein. Normaler Schaumfestiger geht bei mir garnicht, weil Sie dann noch trockner werden. Danach eine halbe Stunde unter die Haube, so ist meine Frisur einigermaßen Ansehbar, aber vereinzelt kotzen mich die Trockenen Strähnen an. Fürchterlich, habe schon vieles ausprobiert... öl, haarcreme und auch zich Schaumfestigersorten, aber so richtig kommt nix dagegen an. Nach zwei drei Tagen liegen Sie meistens auch garnicht blöd, aber wenn sie frisch gewaschen sind... fürchterlich! Da muss es doch etwas geben, was das haar schwerer macht, bündelt und es nicht mehr so strohig ausschaut. Aber waaas? Eigentlich versteckt man ja solche Strähnen mit Schaumfestiger, aber nicht bei mir, vergeßt es! Mir wurde vor kurzem das Texturaze von Sebastian empfohlen, aber das hilft auch nicht, Schweineteuer und wieder steht ein Produkt in meinem Badschrank, der bald überquilt... *heul*
Habt ihr nicht Tipps oder Zaubermittelprodukte??? Bevorzuge Redken und Kerastase, benutze Kur und Shampoo von Kerastase, Haaröl von Sassoon, das passt alles soweit, meine Haare sind durch das Pflegen auch schon besser geworden, aber was kann ich nach dem Eindrehen ins Haar machen? Das auch Halt entsteht, der Flüssigfestiger allein schafft das auch nicht
- In D
Es
geht mir ja nicht ums geld, am wichtigsten ist mir die Schonung! greath lenghts oder hairtalk von arcos?Aber
das muss doch das selbe wie arcos hairtalk sein. das ist auch mit dünnem tressen, die geklebt werden und wieder gelöst werden könnenDanke...
werden skin wefts geklebt?wer hat erfahrungen mit diesen beiden methoden gemacht? meine haare sind ehr fein und für langes haar zu dünn. will es nicht schädigen, aber ohne verdichtung bzw. verlängerung kann ich nicht mehr leben. helft mir, welche methode beführwortet ihr? welche schädigt das haar mehr? danke im voraus!
- aliza_11870139
Danke...
....erstmal, ich finde aber weder einen Salon bei mir in der Nähe die diese Technik anbieten, noch finde ich im Netz nicht richtig, wie das eigentlich funktioniert?! wird das geklebt oder wie genau? welche haare sind gut, die qualität ist mir sehr wichtig, wegen tönung und bla bla bla - an0N_1265099899z
Tressen
Tressen zum nähen oder kleben? Man erzählt mir das die zum kleben angeblich nicht schaden, aber möchte das Zeug auf Dauer tragen, weil meine Haare ehr dünn sind und nur liegen, wenn ich was drin hab, aber die Tressen zum nähen waren immer so dick, daß es aussah wie eine Perrücke, weil mein Deckhaar zu kurz ist. Hinzu kommt, das die Qualität der Haar zu wünschen übrig lässt... mh *verzweifeltbin* Welcher Meinung seid ihr? Die Frage geht an die, die auf Dauer Extensions tragen und schon viele Techniken ausprobiert haben?! Meine Haare gehen über die Schulter und mein Deckhaar ist sehr kurz, das ist immer das Problem. Bei Great Lenghts und auch beim Tressen einnähen hat man gesehen, dass ich etwas drin hab :-(, so wie Naddel von Big Brohter will ich nicht grad rumrennen und zu viele Strähnen will ich auch nicht auf dem Kopf haben (wegen der Schonung)