mattie_12499570Kämpfen was das Zeug hält!
Wie lange habe ich mich nicht blicken lassen. Mir geht's doch auch immer so beschissen, auf gut Deutsch gesagt.
Ich will es kurz machen!
Gehe von Arzt zu Arzt, jeder sagt mir ich habe Depri oder es kommt von den Tabletten, aber die nehme ich ja schon lange nicht mehr.
Auf jedenfall habe ich meinen, einen von meinen gebeten mir Blut anzunehmen weil ich mich so Elend fühle, auch nicht mehr in die Gänge komme. Das schöne ist ja, die glauben mir das nicht weil es mir nicht gerade auf der Stirn geschrieben steht.
Nach ein paar Tagen wurde ich von der Praxis angerufen, dass ich doch vorbeikommen solle. Oh oh dachte ich, da stimmt was nicht und diesmal ist es Ernst. Mann merkt doch wenn was nicht stimmt.
Mir wurde eröffnet dass ich Rheuma habe und noch so ein paar Werte waren schlecht. Ich fragte auch nach den Leberwerten, worauf er meinte die sind nicht so schlimm - aber ich soll doch zu einem Rheumalogen gehen.
Ihm gefiehl es gar nicht das ich meine Symtome schilderte und meinte, das höre sich nach Leber an. Mir wurde ganz komisch, da ich schon zweimal die Gelbsuch hatte. Keine falschen Gedanken, ihr lieben Leute.
Das erstemal mit 14 und dann mit 30 Jahren - da habe ich weder Alkohol noch Drogen genommen das ist ja der Hammer. Aufjedenfall fand man es nie raus, wo ich das herhatte.
Aber jetzt kam ein Brief, ich dachte noch das wäre so ein Schreiben von einem Amt. Ja, es war aber das Gesunheitsamt das mich anschrieb.
Das Labor hat sich gemeldet, ich hätte eine Ansteckende Hepatitis C...ich dachte ich falle tot um.
Morgen muss ich wieder zum Arzt, denn jetzt nehmen sie mir auf einmal laufend ab.
Ich habe zum erstenmal in meinem Leben Angst, Angst das ich nicht mehr lange lebe. Ich weiß nicht, ich habe so ein Gefühl dass es sehr ernst ist.
So wie der Arzt mir sagte, kämen emantze Kosten auf mich zu. Wie hat er das gemeint?
Mein Verdacht ist, das ich eine Interferon Therapie machen muss. Habe davon schon gehört, aber genau weiß ich auch nicht was das bringen soll außer dass es den Menschen ganz schlecht geht und das ein halbes Jahr.
So, jetzt habe ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben. Vielleicht schreibt mir jemand der davon Ahnung hat und mir die Angst ein bisschen nehmen kann.
Ich würde mich auf Post freuen.
PS: Letze Woche war auch schon Blut im Stuhl und mir tut der ganze Bauch weh. Auf Toilette war ich seit fünf Tagen nicht mehr vor schmerzen.
Auch haben meine Panik Attacke
angefangen.
Drückt mir die Daumen, das ich es schaffe stark zu sein.
Viele liebe Grüße
Heidi