hey! ich bin 16 und hab näc woche n termin beim FA, wo ich mir die pille verschreiben lassen möchte.

meine größte sorge hierbei ist im moment dass ich schon oft ghört hab dass durch die einnahme der pille die brüste wachsen können. ich bin aber eingeltgich zu frieden mit meiner oberweite und will nicht dass sie weiter wachsen :shock:

könnt ihr mir eine pille empfehlen, bei der die brüste nicht wachsen?

lG, bekki

;-)
Eins musst du verstehen, niemand kann dir sagen welche Pille welche Nebenwirkungen hat, du kannst die NW kriegen die jemand der dir eine bestimme Pille empfohlen hat haben, oder eben diese (die du dir vll "erwünscht") nicht hast;)
Ausprobieren ist angesagt, oder gleich auf was nicht hormonelles umsteigen (würde ich dir empfehlen, da ich nur sehr wenige kenne die keine probleme mit hormonen haben, gibt zwar welche, aber ich GLAUBE der prozentsatz ist eher niedrig)

Komponenten?
darf ich mal ganz dumm fragen, nach welchen maßstäben ein arzt sich für eine pille entscheidet?
ich hab nämlich bei meinen ärzten da nie einen sinn dahinter gesehen :-/

im normalfall merkt man das ja recht schnell, ob die brüste spannen oder nicht und bei mir hat das auch sofort nach dem absetzen wieder aufgehört und die brüste waren auch wieder kleiner - war ja nur wasser.