J
jancis_12317343

• 21. Nov 2011
  • Beitritt 8. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wünsche mit schon seit langem ein Christina Piercing (Intimpiercing)und habe mich auch schon darüber informiert. Da ich erst 17 Jahre alt bin und meinen Eltern nicht wirklich davon erzählen möchte frage ich mich ob Piercer wirklich den Ausweiß vor dem Stechen sehen möchten.
    Wie war das bei euch? Hat der Piercer euer Alter nachgeprüft?
    lG, Bekki

• hallo,
    in der 2. einnahmewoche habe ich kurz nachdem ich die pille (minisiston fem20) wie gewohnt eingenommen habe erbrochen. ab wann bin ich jetzt wieder geschützt?

danke im voraus, bekki

• @superfreeeeeak
    ich hab pünktlich am 1. tag derperiode mit der einnahme begonnen

danke für die antwort :)

• habe gestern angefangen die pille (minisiston fem 20) zu nehmen. jetzt die frage: ab wann bin ich vor einer schwangerschaft geschützt? schon ab der ersten einnahme?

lG, Bekki

• hey!

bin jetz bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und würde ihm gern ne Kleinigkeit schenken.
    Weiß nur noch nicht genau was :???:

Deswegen die Frage an Männer: Über was für Geschenke freut ihugar nicht?
    und was würde euch gut gefallen?

lG, Bekki

• hey! ich bin 16 und hab näc woche n termin beim FA, wo ich mir die pille verschreiben lassen möchte.

meine größte sorge hierbei ist im moment dass ich schon oft ghört hab dass durch die einnahme der pille die brüste wachsen können. ich bin aber eingeltgich zu frieden mit meiner oberweite und will nicht dass sie weiter wachsen :shock:

könnt ihr mir eine pille empfehlen, bei der die brüste nicht wachsen?

lG, bekki