Hallo,
wenn es auf die Frage "beschnitten oder nicht" kommt, scheinen sich die Frauen ziemlich einig zu sein, dass ein Beschnittener viel ästhetischer aussieht. Wie sieht es aber mit dem Sex aus? Wie ich von meiner Freundin weiß, ist das auf- und abgleiten der Vorhaut während des Sex zu spüren. Wenn ich mein Schaftende festhalte und so die Vorhaut immer ganz zurückhalte fährt sie total darauf ab und auch ich spüre sie sehr intensiv. Aus diesem Grund überlege ich mich vielleicht beschneiden zu lassen. Aber ist das vergleichbar? Wie fühlt sich der Unterschied mit einem beschnittenen und unbeschnittenen Mann Sex zu haben an?

Hoffe auf viele Meinungen

???
Kann ein Hausarzt denn die Beschneidung vornehmen. Oder sollte man damit zum Urologen gehen?
Muss für eine Beschneidung eigentlich ein mdizinischer Grund vorliegen? Oder kann man(n) einfach zum Arzt gehen und sagen "Weg damit"?

Ja, Ja, Ja
sieht wirklich ästhetischer aus, ausserdem ich mag zwar keine pauschalierungen, aber ich hatte einige beschnittene männer und die sind einfach besser im bett, haben mehr ausdauer, können sich besser zurückhalten angeblich und kommen nicht so schnell, mein jetztiger freund ist leider entgegen all meiner hoffnungen nicht beschnitten. Wäre er beschnitten, hätte er wahrscheinlich nicht diese Probleme mit dem zu früh kommen, siehe mein posting - er kommt viel zu schnell - aber das Problem hast du ja nicht, ich persönlich bin aber ganz scharf auf beschnittene Männer, weil ich immer schon die bessere Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.

lg
Searose

aletha_12955573

Sehe ich auch so,
    beschnittene Männer sind die besseren Lover.

Dadurch, dass sie beschnitten sind, ist ihre Reizschwelle höher, sie brauchen mehr mechanischen Reiz, ehe sie kommen. Deshalb sind sie natürlich ausdauernder und müssen sich gar nicht absichtlich zurückhalten, sondern brauchen von sich aus länger.

Ich bin nicht beschnitten, aber ich habe eine ganz kurze Vorhaut, fast wie beschnitten ...

Gruss, M.

Nicht beschneiden!
    Ich finde den Begriff "Schön" in Zusammenhang mit Schwänz...!
    Sie können akzeptabel aussehen, lustig, ekelig.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau beim Anblick eines erigierten Penis ausflippt und "Gott, ist der SCHÖN" schreit!
    Wie auch immer, vom ästhetischen her, finde ich es deshalb völlig egal.
    Ausnahme ist villeicht eine sehr lange Vorhaut.

Ich hatte bis jetzt einen Beschnittenen, und ich wusste gar nicht so recht, wie ich da Hand anlegen sollte. Wollte ihn ja nicht wund rubbeln

Alles in Allem mag ich Vorhäute. Man kann an ihnen saugen, lecken, und sie machen vieles leichter!

Also mein Statement: Dran lassen, es sei denn die Gesundheit (oder Religion) sprechen dagegen!

aletha_12955573

Schwachsinn!
      Man kann sich auch einfach richtig waschen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:
      Man kann die Vorhaut zurückziehen!

Oje, wollte niemanden beleidigen oder verärgern...

hi prince,
      ich behaupte nicht dass etwas so ist und nicht anders. aber ich habe nun mal von einigen beschnittenen männern gehört, dass sie man sich besser zurückhalten, ich behaupte nicht das das wahr ist, aber ich stehe auf beschnittene männer aufgrund meiner bisherigen nur guten erfahrungen.
      aber unbeschnittene männer wollen das nie hören und die frage wiederrum woher wollen die beschnittenen männer denn wissen, dass sie sich gut zurückhalten können, weil sie beschnitten sind....

aber ein bisschen glaube ich schon daran, aber grundsätzlich bin ich gegen pauschalisierungen, vielleicht ist ja jemand beschnitten und hat trotzdem psych. probleme und das wirkt auch bekanntlich auf das sexleben...

ich lasse mich aber immer gerne vom gegenteil überzeugen....
      wollte niemanden zu nahe treten,

lg
      Searose

jaja.. temptress mal wieder voooooooooolll dagegen und ich wie immer dafür.

xim

aletha_12955573

Waschen?? jö, ganz was neues!
      also mit solchen statements hab ich schon gerechnet,...hm...*kopfschüttel*
      das wird dir jeder arzt bestätigen, dass sich da gerne bakterien einnisten, die mit dem freien auge nicht sichtbar sind...und schwer rausgehen....ich habe auch freundinnen, die haben mich früher nicht verstanden, warum ich so so scharf bin auf die beschnittenen, erst als sie dann beschnittene freunde hatten, meinten sie, jetzt versteh ich dich.
      aber jedem das seine, ich will ja niemanden bekehren, das ist halt meine meinung und so sehe ich das.

lg
      S.

ich will mir aber keien Epidermisschicht von der Eichel abkratzen müssen, pfui Teufel,ist ja zäh wie Kork

Gruß, M.

Ohne Vorhaut...
      ...Kann man ja gar nicht mehr draus trinken!
      Also ich fand das immr lustig.
      Außerdem kann er damit "sprechen".

Tja Humor gehört nämlich auch zum Sex!

Cin *gehtspielen*

Eh ich mich...
      ...wieder noch mehr aufrege über dieses idiotische treiben, nur ein kurzes statement meinerseits:

TOTALER SCHWACHSINN!

...wie kann man sich das auch noch selber und "wegen der freundin" antun wollen?! *kopfschüttel*
      WENN du es tust, dann hast du ALLE negativen aspekte dieser barbarei verdient... und wenn sie dann nach 6 monaten nen anderen hat - auch. sorry, aber das (und auch noch aus diesen motiven) zu tun ist einfach nur dumm! KEINE frau der welt wäre mir das wert...

notax

fabio_12647977

P.s.
        ach ja, bin überigens dafür, dass jede frau mit 23 sich körbchengröße D implantate einsetzen lässt. ist einfach geiler - und hygienischer isses auch, weil sie dann schön abstehen.... *kopfschüttel*

shama_12574803

Etwa nicht???
        Bist du bei diesem Anblick etwa noch nie vor Begeisterung ausgeflippt?

Nun ja, nicht jeder Schwanz sorgt für Verzückung, aber wenn du den richtigen Mann an deiner Seite hast und ihr grad voll dabei seid, dann gibt es doch nichts schöneres, erregenderes als Seinen Anblick, oder?

Und bei einem so besonderen Mann ist es auch sowas von Schnurz, ob er beschnitten ist, oder nicht. Ein ästhetischer Anblick ist sein harter, pulsierender, erig...ähm...wie auch immer dann so oder so.

shama_12574803

-
        sch**** auf religionen, gehören alle abgeschafft... sorgen eh nur für leid und krieg.... *mallautdenk*

Vielen Dank...
        ... für die ganzen Beiträge. Wie ich lesen kann sind die Meinungen geteilt. Es fällt mir aber auf, das die "Vorhaut-Befürworter" sehr viel detailiertere Argumente haben, und keine Frau von SPÜRBAREN Vorteilen berichtet. Mit dem zu früh kommen ist das nicht das Problem bei mir. Also, hmmm.... (stark am grübeln, zweifeln)

Liebe Grüße
        Topper

Hast Recht,
          die Schicht braucht man heutzutage nicht abrubbeln oder abhobeln, die wird einfach abgebrannt!

Jetzt aber mal im Ernst:

sich beschneiden zu lassen, wenn es nicht einen triftigen medizinischen oder medizinisch-psychologischen Grund gibt, ist doch vollkommen daneben.

Man lässt prinzipiell nicht an sich rumschneiden, wenn es nicht sein MUSS!

Ein jeder Schnitt ist erstens IMMER mit einem gewissen Risiko behaftet und zweitens NIE rückgängig zu machen.

Und wenn die Vorhaut weg ist, ist sie weg, ende, aus, basta! Also, lasst so einen Blödsinn sein! Schlimm genug, wenn man(n) es machen MUSS, weil es gewichtige Gründe dafür gibt!!!

Gruß, M.

Erwischt!
          Genau das *grins*
          Wenn man seinen Partner schon nicht
          In- und Auswendig kennt,
          dann wenigstens von Oben bis Unten!