Wie geht das nur, dass Mann /Frau mit Anderen Sex haben kann wenn er/sie jemand Anderen liebt?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Es geht nicht ums Fremdgehen. Es war eine Trennung mit im Spiel.
Habe Probleme damit mir vozustellen, dass eine andere Frau an ihm rumgeknabbert hat und er an ihr.
Kann mir jemand helfen das zu verstehen?

Sex und Liebe
Sex und Liebe haben eigentlich gar nichts mit einander zu tun, werden aber zumeist als zusammen gehörig vorausgesetzt. Und in dieser Kombination sind sie auch himmlisch.
Liebe ohne Sex wird nicht lange fungionieren. Sex ohne Liebe hingegen ist einfach eine Einstellungssache, das geht schon.

Nur geht das bei Frauen eben anders als bei Männern. Frauen sagen und werden hier noch tippen, dass sie sich das niemals vorstellen können. Das stimmt dann auch, weil Frauen weitaus emotionalere Verknüpfungen auf ihrem sexuellen Desktop haben als Männer.
Es mag jedoch eines Tages geschehen, dass frau doch zu einer anderen Erkenntnis kommt, dann geht die Post so was von ab ...

Gruß
Ulli

Och weisst du....
...wie soll ich sagen... es geht sogar prima!!!
und - oh wunder - das sagen keineswegs nur männer!

wenn man sich gegenseitig anziehend findet, sich einfach mag (ohne sich zu lieben) und man selber(!) einfach gern vö**lt... sex kann wirklich spass machen - einfach so.

will jetzt aber nicht behaupten, dass es nicht sowohl schöner als auch geiler ist wenn beides zusammenkommt... liebe UND sex.

lieben gruß,
notax

Instinkte
Die Instinkte der Männer und Frauen sind recht unterschiedlich.

Während Frau in dem Mann, der mit ihr schlafen darf, einen guten, potenten Vererber starker Gene sehen muss, hat Mann die Präferenz, seine Gene so weit als möglich zu streuen.

Das sind recht gegensätzliche Standpunkte, die immer wieder zu Stress führen können.