Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin und natürlich auch für mich sex-Spielzeug.
Da ich in letzter Zeit Berichte gesehen habe, in denen beschrieben wurde das man da ja doch auf einiges achten sollte (z.B. Dildo nur aus Silikon) und so weiter, wollte ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte.Denn der Spaß ´kostet ja auch eine Menge , und man muss ja das Geld nicht für Schrott ausgeben.
Vielen Dank schon im voraus.

Naja, das ist geschmackssache
Aber wenn ihr auf ästhetisch designte, qualitativ hochwertige Vibratoren/Dildos/Liebeskugeln (also nicht so eklige, billige Penis-Nachbildungen) steht, dann kann ich die Produkte von Fun Factory empfehlen (Generation II ist sogar wasserdicht). Meine Freundin und ich sind jedenfalls davon begeistert. Natürlich muss man bei denen ein paar Euro drauflegen im Vergleich zu den "Sonderangeboten".
Gruss und viel Spaß,
gatsby

Billig kann auch gut sein ...
    Die einfachen Vibratoren aus Hartplastik tun auch ihren Dienst. Die kosten allerdings auch 15-20€ was nicht gerade preiswert ist. Aber bevor du in einen 100€-Alleskönner investierst ist das doch erstmal sinnvoller. Wenn du Zeit, Lust und einiges handwerkliches Geschick hast kannst du die Dinger übrigens auch selber bauen. Hab ich schon öfter mal gemacht, ist aber wegen Zeitmangels schon etwas her.

launo_12154946

Als ich...
    meiner freundin für den urlaub einen vibrator kauf vorschlagen wollte hab ich eine geballert gekreigt
    so verschieden können meinungen sein

natürlich hat sie mich dannach lieb umarmt und hat gesagt das sie sowas nit braucht

gwynn_12179727

Das tut
      mir wirklich leid.
      Aber ihrer Meinung kann man ja entnehmen das ihr ja ein sehr gutes verhältnis habt.
      Ich denke auch das man erst einmal das Vertrauen aufbauen muss, um die Sexualität in der Partnerschaft richtig ausleben kann.
      Also erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen Das mit den selbstgebauten Dildos idt glaub ich eher nichts für uns, da mir glaub ich das handwerkliche Geschick fehlt.
      Aber was ist zum Beispiel mit sexuellen Massagen, auf was sollte man da besonders achten? und mit welchen Spielzeugen hattet ihr bisher eure besten Erfahrungen? ;-0