Hey alle zusammen!

Wäre nett wenn mir jmd klare auskunft geben könnte :S

Also ich war am 1.10 bei meinen Freund und wir hatten GV.
Am 3.10 habe ich mit meiner neuen Pillenpackung angefangen ( immer 20:00)
Am 9.10 habe ich die Pille vergessen und am 10.10 um 11:oo uhr nachgenommen....
Habe mit meinen Freund seit dem 1.10 auch keinen GV mehr

Meine Frage kann ich schwanger sein?

ich hatte auch anfang der woche(ab 5.10) durchfall, übelkeit, das ganze programm.
Über das vergangene Wochenende und die jetzige woche hab ich auch immer mal übelkeitsgefühl.

Hab ich mir nur etwas eingefangen oder kann es wirklich sein? :S

RE
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...bin echt am verzweifeln :???: :cry:

dreda_12632802

...
    also wenn d am 01.10 das letzte mal gv hattest und erst am 9.10 die pille vergessen hast kannst du nicht schwanger sein. so lange halten sich die spermien doch gar nicht die sterben ja.......

..
    aber nicht wenn sie erst ab dem 5. die magen darm probleme hatte. denn die spermien halten sich doch keine 5 tage.....

...
      also habe starke schmerzen gehabt,war blass, hatte fieber bzw habe immer noch..... war auch die krankgeschrieben bis Fr. bin jedoch zur schule & arbeiot gegangen

und jetzt merke ich halt immer noch appetitlosigkeit, und übelkeit und unterleibsschmerzen :S

durchfall fing ca.....sa/ so an also 3-4 tage nachdem ich mit meinen freund sex hatte

gesa_11954994

...
      wenn du denkst die übelkeit ist ein zeichen für eine schwangerschaft...neeeee du hast ja insgesamt magen darm probleme. wenn du dann noch sex gehabt hättest wäre eine schwangerschaft möglich....

gesa_11954994

...
        ja aber mir geht es ja soweit gut. nur die Übelkeitund unterleibsschmerzen sind noch immer da!!! und die appetitlosigkeit ist dazu gekommen..

dreda_12632802

...
          und denkst du jetzt du bist schwanger???
          du bist wahrscheinlich einfach noch nicht wieder gesund ist doch nicht schlimm