guten abend :-)

also ich hab ein problem ich hable letzten monate srei tage nach meiner regel mit meinem freund geschlafen
ausversehn ist das kondom abgerutscht aber wir haben es direkt gemerkt und er is nicht zum orgasmus gekommen .
aber normal sollte ich heute oder morgen meine nächste regel bekommen
seit heute hab ich unterleibschmerzen und weiß geblichen ausfluss mit ein bisschen blut drin kann ich schwnger sein ?

lg

deike_12747613

...
ja ok hatte ich eh vor morgen zu machen aber ich denk mal das könnten anzeichen sein das ich schwanger bin .
danke für deine antwort :-)

lg

D
Wenn du deine Mens bekommst ist eine Schwangerschaft EHER auszuschliessen. Wenn du aber sicher bist dann mach doch danach einen Test.

Denn ich kenne jemand der Schwanger wurde die Pille aber trotzdem weiter genommen hat da sie die Tage normal hatte und damit das Kind

Danke
danke für die ganze antworten also heute morgen hab ich meine regel bekommen aber ich mach sobald die regel weg ist einen test

lg

Hallo,
wieso sollte das den Test verfälschen??????

...
Das war dann aber nicht ihre Periode, sondern Blutungen in der Frühschwangerschaft!

Aber,
das ist doch völlig egal!

Ein Schwangerschaftstest reagiert auf das Hormon HCG. Und das kann doch trotzdem im Urin vorhanden sein, auch wenn das mit Blut vermischt ist.