Das
hatte ich auch schon meine mens ist mit der pille auch schon ganz ausgeblieben. wann hast du denn den test gemacht? sonst kannst du ja nochmals einen machen? lg
Kkeitha_12379845
- 12. Sept 2017
- Beitritt 9. Sept 2008
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Hallo tiffmi
Das habe ich manchmal auch ca. 1 woche vor den mens hatte ich ein ziehen dies kann der eisprung sein... ich würde mal abwarten bis die mens kommt :super:
hallo miteinander
Ich habe letzten Monat von der Yasmin auf die Yasminelle gewechselt und habe aber nicht viel Gutes davon gehört...zb. gewichtszunahme, nicht mehr feucht beim sex... welches bei mir auch aufgetreten ist... meint ihr ich solls noch versuchen oder gleich wieder die alte einnehmen?
- jana_12894832
Also
muss ich mir deswegen keine sorgen machen? Also ich hab da ne Frage ...da meine FA diese Woche in den Ferien ist dachte ich vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
Ich habe nun ca. 4 Jahre die Pille Yasmin gehabt...aber irgendwie hat die bei mir mit der Zeit totale Gefühlschwankungen entwickelt. Da meine Freundin dies auch hatte und dann die Pille wechselte dachte ich ich probiers auch mal.
Nun ich hab am Freitag die Yasminelle eingenommen, da ich da meine Tage bekam.
Jedoch hatte ich bei der letzten PAckung Pille 5 vergessen und es nicht bemerkt erst nach 3 Tagen weil ich mich nicht aufs register geachtet hab=( ich war dann letzte Woche bei der FA und Sie sagte ich soll nen Test machen, wenn ich die Tage nicht bekomm. ich hab sie freitag erhalten...1 tag dann war ruhe dann sonntag wieder ne ladung und nun ist ruhe...kann das wegen der neuen pille sein oder wie? ich bin ziemlich verwirrt...
- erma_12045099
...
ja hm aber ich meine FA meinte mal dass ich wenn ich durchziehen will die 2. fertig nehmen soll ansonsten ich beim einsteigen nacher nicht geschützt sei da der körper durcheinander sei Hallo
Nun wenn du die Pille länger als ein Pack ist nimmst musst du immer gleich die ganze Packung brauchen, das heisst zwei Packungen,
hm ich kann dir nicht sagen dass du geschützt warst denn ich denke du hast deinen körper durch die komische einnahmetechnik ziemlich verwirrt.
kann gut sein dass du schwanger bist.
ich würde die mens nun abwarten und danach egal ob regel oder nicht noch den test machen oder zur FA
- nikita_11912619
Nein
du musst am ersten Tag der Regel beginnen sonst ist der Schutz nicht gewährleistet 100% muss nächsten Monat von der Yasmin auf die Yasminelle umsteigen und da hat es mir die FA auch nochmals eingetrichtert! - mika_12860616
Ja
sie hat es mir zumindest so erzählt! ...
achja?das hör ich zum ersten mal... dann meinste ich soll, wenn ich die mens bekomm den Test machen wenn ich die Pille wieder nimm?Danke
ich weiss ihr hört hier wahrscheinlich immer denselben mist aber ich bin wirklich froh dass du mir schreibst.
Also ich begann mit der 1. Pille am 26. August hab sie am 30. Aug vergessen und diesen Samstag, gestern und heute immer wieder entweder bräunlich oder rot bisschen ausfluss.
Hey
Ja das weiss ich und es war natürlich total blöd von mir nicht gleich zu handeln über dass müssen wir gar nicht streiten.
Denkst du das Unterleibziehen kommt auch von der vergessenen Pille?
Danke für deine Info!!!
Hey
Also ich kenn jemand der Schwanger wurde, es jedoch nicht merkte da sie die Tage normal hatte, doch im 3. Monat musste sie notfallsweise in spital und merkte dass sie ihr kind verlor von dem sie nichts wusste.- In Schwanger ?
D
Wenn du deine Mens bekommst ist eine Schwangerschaft EHER auszuschliessen. Wenn du aber sicher bist dann mach doch danach einen Test.
Denn ich kenne jemand der Schwanger wurde die Pille aber trotzdem weiter genommen hat da sie die Tage normal hatte und damit das Kind
Hallo
Ich habe meine Pille am 5. Einnahmetag vergessen gehabt. hab da mit meinem Freund geschlafen. Er ist (sorryyy) nicht in mir gekommen.
Nun habe ich leichte Blutungen (Schmierblutungen).
Kann mir jemand sagen ist das einfach weil der Körper merkt dass die Pille fehlte oder könnte dass auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Habe auch Unterleibziehen und gestern war mir ziemlich übel (kann ja auch wegn was andrem gewesen sein aber naja)
Danke für eure Tipps
Hallo
Ich hätte da auch noch ne Frage und zwar habe ich meine Pille auch am 5. Tag vergesen und dies einen Tag später erst gemerkt.
Nun habe ich Schmierblutungen. Weisst das auf den Verlust der Hormone hin da ich die Pille vergass oder könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten?