D
deike_12747613

• 26. Sept 2008
  • Beitritt 10. Aug 2008
  • 11 Diskussionen
  • 148 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jana_12894832

Zurzeit
    geht auch überall ein Virus rum, mir war diese Woche auch ein bisschen Übel, jetzt ist es wieder weg, warte einfach noch ab.

Gruß

• tonka_12882230

Dann
    hat dein arzt dir das nur schön geredet, ich nehme auch die Belara und selbst die, die als eine der niedrigst dosierten Pillen gilt mit der besten Verträglichkeit, kann auf lange Sicht schädlich sein, beschäftige dich mal damit wo die Hormone alle hingehen, was sie da machen und wie sie abgebaut werden...

Zudem behergt JEDE Pille das Risiko einer Thrombose.. über Krebs wird noch spekuliert, auch wenn es selten ist, man sagt so gerne, es trifft eh immer die anderen und nicht mich... in irgendeiner Weise gehört jeder zu den "anderen", ergo es kann JEDEN treffem...

Zu sagen die Belastung ist so gering, dass man sie vernachlässigen kann ist einfach nur naiv...

• tonka_12882230

Ne
    irgendwie nicht

ich würde es mit einem langzeitzyklus vergleichen in dem du eine Pille vergessen hast.

Eine Pause muss 6 Tage dauern und nicht länger als 7 Tage, so hab ich das gelernt. Macht auch mehr als Sinn...

Aber mach was du willst...

• deike_12747613

Huch
      was isn mit meinem beitrag passsiert.

naja wollte schreiben, du hast ja quasi eine pille "vergessen" und davon bekommt man keine Blutung, der Schutz muss jetzt aber nicht zwingend noch gegeben sein. Gruß

• Jojo
        aktiv hab ich auch nur 2 gemacht, den dritten machte ne ärztin ohne mein wissen und völlig überflüssig da ich ein tag zuvor einen machte^^
        Achso Minki, war mit den Unterleibschmerzen beim Arzt, die weiß auch nichts und hat mir einfach mal Blut abgenommen^^

• Naja
          ich hab 3 stück, also die nackten streifen ohne plastik für 5 euro bekommen, mit versand drin.

Das fand ich schon echt super, da kann man dann zwar nicht raufpinkeln, aber mit nem becher finde ich es eh viel einfacher ;)

• almut_12476534

Naja
          wenn du das Gefühl hast Schwanger sein zu können, musst du halt nen Test machen.. bekommt man günstig im Inet...

• deike_12747613

Mal
          ne Frage dazu, wenn ich jetzt in die Pillenpause gehe, also 2 Tage nach dem verdächtigen Tag wo hätte was sein können, dürfte doch nichts passieren oder?

• Ne
          es geht um was anderes.. nehme ja AB und gestern hatte ich mit meinem Freund intime Stunden, kein GV nur Oral, aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt danach unten rum nach "ihm" zu riechen... naja.. hab mich dann gewaschen, was mir nur bissel Sorgen macht ist dass mein Ausfluss seit gestern sehr stark ist, vll der Stress, vll das AB.. keine Ahnung...

Aber wenn meine Regel nächte Woche kommt (nehme die Pille bis FR. noch) dann sollte ja ansich nichts sein, ja ich weiß ihr sagt immer das heißt nichts, aber dass die kommt und man doch schwanger ist, ist echt super selten und nen test kann ich ja dann immernoch machen..

Hab mich nur gefragt ob das so richtig ist was da steht,.. naja..

Aso, habe die Pille während der AB einnahme immer mind. 4 Stunden nach AB einnahme genommen, in der Hoffnung das AB würde dann nicht so viel ausrichten, also damit die Regel normal kommt und nicht früher/später oder mit Schmerzen, nicht wegen des Schutzes^^

• Hallo

Hab mal ne Frage, man sagt ja ansich, nen SS Test kann man 19 Tage nach vermeintlicher Befruchtung machen, manche schon nach 10 Tagen (Frühtest).

Auf meinem steht aber, 3 Tage vor der Regelblutung. Heißt das jetzt, es ist egal wann die Befruchtung hätte sein können? Da steht nämlich nur das und nichts mit 19 oder 10 Tagen warten :S

Weiß jetzt nicht ob ich den sozusagen schon nächste Woche machen kann, dann wären 10 Tage vergangen nach dem "vermeintlichen Tag"^^

Grüße

P.S. Glaube nicht das was passiert ist, aber sicher is sicher ;) Bitte nicht fragen wieso und warum, danke :)

• marci_12355086

Naja
            so wie ich es geschrieben habe, hast du es mir empfohlen ;)

Ne AB musste ich vorher nicht nehmen, ich hatte einmal eine Pille erbrochen und der PB stand ich solle keine nachnehmen. Dann hatte ich Angst rückwirkend schwanger geworden zu sein, da hatte ich dann erstmal auch keine lust mehr auf Sex, dann hab ich die Pille gewechselt und hab zur sicherheit dann noch verzichtet, falls ich vielleicht nicht richtig gewechselt hatte, ist ja jetzt auch egal, jetzt hätten wir wieder gekonnt, auch ich vom kopf her, und nun ein AB -.- Das Glück scheint nicht auf unserer Seite zu sein :(

Mit Kondomen hab ich schlechte Erfahrungen (immer gerissen) und mit dem Diaphragma hab ich garkeine Erfahrung^^

Najut, also dann in 2 Wochen wieder, auch wenn ich nicht so wirklich glaube dass die 7 Tage noch nötig sind, da ja zwischen der letzten AB Tablette und der nächsten Pille 5 Tage liegen wegen der Pause..

Grüße

• marci_12355086

@ kifferlieschen
              Das ist mir schon klar, nur steht in der BP der Belara nur dass man zursätzlich verhüten muss aber nicht wielange..

Mich kotzt es nur derbe an, da ich jetzt schon 2 Monate meinen Freund hingehalten habe, da ich halt so übervorsichtig bin...
              Denn was ist, wenn ich trotzdem schwanger werde, ich kann ja wohl schlecht dem Internet die Schuld geben.

Und es verwirrt mich auch das meine Ärztin sagt Cotrim habe keine Wirkung auf die Pille.. in der BP steht aber was anderes..
              Auch mein alter Fa sagte mal, das ABs nicht zwingend die Pille beeinträchtigen, wie du ja auch schon gesagt hattest.

Also nehm ich jetzt heute Abend die letzte Pille 18te aus dem Blister (will in meinen alten Rythmus zurück, deswegen lass ich 3 weg) gehe dann normal in die Pause und nach der Pause kann ich ab der 8ten Pille wieder ungeschützten Sex haben!?!?
              Und das ohne Schwanger zu werden?

Gruß

• Achwas
                aber ich als ich dir ne Frage dazu gestellt habe, hast du nur geantwortet "ich weiß garnicht was das ist" ist fandest es auch noch amüsant.

Ich finds auch ein unding dass du dich hier als Verhütungsprofi ausgibst, waahrscheinlich auch nur, weil du hier das schon alles mal erfragt hast.

Jeder Arzt sagt dir meist was anderes, ich hab schon tausend Sachen gehört. Ich hab dann immer das gemacht was ich für richtig halte und es war anscheind gut so...

Ich wollte hier keine Vorschriften haben, sondern ne Meinung...

• ...
                @ sternschnuppe, das Wort habe ich nicht benutzt und was du da schreibst stimmt nicht wie willow schon gesagt hat...

Ja ich mach auch was ich will, ich bin ja nicht hier um mir vorschreiben zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe, wie du es mir schonmal gesagt hast, es interessiert dich ja nicht.

Und wer nicht weiß was Östrogen und Gestagen in seiner Pille ist der sollte sich mal etwas zurückhalten mit seinen Tipps.