Oh ja... die rote kugel
meinereiner kennt sie... hat sie in schwarzer latexausführung... sie wird auch an mir angewandt... tja... so gehts frechen pains, die nicht und nicht ihre klappe halten wollen... herr schatzl muß dann andere seiten aufziehen *was für ein jammer aber auch*gg*

also mir gefällts... aber ich bin ja auch kein mädchen mehr *g*

liebe grüße, pain4me

Mit mir nicht
    Hi Tobi!

Also ích finde Mundknebel nicht gerade erotisch. Wahrscheinlich weil ich mir nicht gerne den Mund verbieten lasse
    Aber im Ernst, dazu muß man schon ein gleines bisschen devoter veranlagt sein, als für Handschellen, vor allem weil man sich ja dann nicht mehr verbal äußern kann, ob man das, was er/sie gerade tut ok ist.
    Auf jeden Fall würde ich einen Partner vorher fragen, bevor ich sowas präsentieren würde

viel spaß damit
    Lila

velma_12528538

Uuuuahhhh *brüll*
    das sind die lichtspiegelungen... nicht die zahnderl von der dame *g*

ganz liebe grüße, paini

Ähm....mir bildlich vorstell...... kotz.....
    wie soll das denn gehen ? ein knebel von beiden gleichzeitig getragen werden ?

*blöddreinschaujetzt*

bitte um aufklärung !

bin etwas doof ! aber dafür neugierig !
    maya

an0N_1250981399z

Ich muss auch meinen senf dazu geben......
    ..sieht sicher super erotisch aus, wenn die dame einen stoffballen im mund hat, der speichel aus dem mund tropft, die gute blau anläuft und letztendlich erstickt.

es geht doch nix über ein lockeres probieren, was macht das schon, hauptsache das kiefer schmerzt nicht.
    *fg*
    maya

lynne_12661553

...und....
    gibts die kugel auch in gelb ? mit punkterl oder stricherl ?
    oder zweifärbig ?

mit himbeergeschmack ? oder in schoko ? mmmhhhhh..... dann will ich sofort einen haufen solcher kugeln haben ......jetzt gleich sofort !

gefällt und schmeckt mir auch !
    bussi
    maya

Meinereiner.....
      findets äusserst reizvoll, kräftig zuzubeissen, wenn mir jemand den mund zuhält.

ist ein irres gefühl zu sehen, wie der andere sich die schmerzende und blutende hand hält, von den fehlenden fingern gar nicht zu reden !!

drum werd ich auch kannibalin genannt !

die blutrünstige
      maya

velma_12528538

Fehlerteufel hat zugeschlagen....
        sollte heissen:
        ganz zu schweigen von den fehlenden fingern !

ist das ordentliches deutsch ?

maya

7 Jahre später

Vorsicht
        meister sprechen darüber nur von hörensagen, man musste das, leider wir ich, erfahren haben um etwas richtigen zu sagen, geknebel und gefesselt zu werden ist hart. Opfer zu sein ist ganz anders.
        Oder ??

Leah