Ich nehme die MiniPille Cerazette und hatte auch in den ersten 3 Wochen keinerlei Probleme, doch danach fingen Blutungen an... und nun dauern diese schon mittlerweile fast 2 Monate an.
Ich red mir die ganze Zeit ein, dass das sicher bald aufhört, eingewöhnungszit, blabla, denn ich habe das Problem, dass ich die normale Pille nicht nehmen konnte, wegen Migräne, selbst die Leichtesten Pillen lösen Migräne bei mir aus.
Dann meinte der Arzt eine MiniPille würde helfen, und so ist es auch, hab seit der Cerazette keine Migräne mehr, dafür eben diese blöden Blutungen.
Ich weiß nur nicht, was ich noch machen soll. Pille kann ich nicht nehmen, Kondome kann man auch nicht immer nehmen, einfach weil man nicht immer welche hat und das ja auch irgendwie doof und nervig ist, 3 Monatsspritze hab ich nicht probiert, aber da das ja ne ziemlich hohe Dosis an Hormonen sein muss, kann ich mir vorstellen, dass sich, wie bei der Pille, die Migräne wieder meldet und die Spritze kann man ja nicht einfach absetzen. Gespritzt ist gespritzt.
Ne Spirale will ich auf keinen Fall, ich halte nicht so furchtbar viel von Fremdkörpern in mir.
Ich weiß ich sollte nochmal zum Arzt, aber da hab ich momentan auch einfach keinen Bock drauf (ich weiß wie dämlich das klingt, aber ich hab in den letzten paar Monaten, mit dem ganzen Pillenfiasko schon genug Ziet beim Arzt verbracht grrrrr).
Deshalb wollte ich vorher einfach ein paar Ratschläge einholen, dann geh ich mal zum Arzt, hör mir an was er sagt und kann ihm ja evtl auch Vorschläge machen und bin nicht so ganz ahnungslos, wie das im Moment der FAll ist.
Deshalb Frage ich:
Hat noch irgendjemand einen Rat/eine gute ALternative/auch Erfahrungen mit den Cerazette-ewig-Blutungen und kann mir von einem sichtbaren Ende dieser Blutungen berichten???? Das wäre wirklich toll, denn ich verzweifel langsam!