allo ihr...hab da noch ne kleine Frage...undzwar hab ich iwie son komisches Gefühl ab und zu im Magen...
Hab meine Pille aber eigentlich immer richtig eingenommen (nie zu spät, nie erbrochen, nie durchfall und auch kein Antibiotika oder sonst was, bin da nämlich ziemlich vorsichtig!) Und mein Freund und ich haben auch wirklich immer, bis jetzt auf 2 mal mit Kondom zusätzlich verhütet, aber das war in den letzen Tagen, wobei ich dieses Gefühl eigentlich schon seit Anfang meiner Monatspackung habe(bin jetzt Ende 2. Woche mit der Pille).

Es kann ja eigentlich nichts passiert sein, oder?!

Achja, ich nehm die Yasminelle, habe aber vor, nach der 7-tägigen-EInnahmepause zur Valette zu wechseln, da meine haut nicht besser geworden ist.Mein Frauenarzt meinte egstern, als ich mir die valette gehölt hab, dass wir eigentlich gar kein Kondom bräuchten, da die Pille so sicher ist.

Also vllt hatte jemand von euch das auch schon?

Ich denke nicht,
dass das mit der Pille zu tun hat.
Es muss ja nicht immer alles an der Pille liegen, vllt haste nur was falsches Gegessen, oder keine Ahnung ..
Wenn de gestern beim FA warst hat der dich doch untersucht oder? Wo is dann es problem? :)

LG blumaa.

cili_12098527

Nee
    er hat mich eben nicht untersucht, weil da ziemlich viel los war und ich eigentlich nur wegen der neuen Pille zu ihm bin...

hmm vllt ist das ja auch nurso eine Nebenwirkung der Hormone?

Wär doch ziemlich unwahrscheinlich, dass etwas passiert sein könnte, oder? Denn mir is so aufgefallen, seit dem ich die Pille nehm(jetzt seit ende November letzten Jahres) hab ich auch verstopfung, hatte davor eher das gegenteil...:)