heyy ihr!
ich weiß,die frage nervt bestimmt,aber ich hoff einfach mal dass mir jemand hilft..hab um 19.15 Uhr die Pille (Novial,3-phasige Pille)genommen und hatte um 20 Uhr ein bisschen,wirklich nur ein bisschen Durchfall.Muss ich dann gleich eine Pille nachnehmen?geht das bei der dreiphasigen Pille überhaupt?Heißt "Durchfall"nicht eigentlich dass man nicht mehr von der Toilette runterkommt?weil ich denk mir halt,wenn ich jetzt eine Pille nachnehme,dann verkürzt sich ja meine erste phase praktisch auf 6 tage?!!weil die eine ja "raus"ist.dann passt ja gar nix mehr,oder?danke im vorraus schon mal!

Also,
erstmal: Ob das bei einer 3-phasen Pille ist kannst nur du wissen, denn dan MUSS in der Packungsbeilage stehen..
und Durchfall heißt eben, wenn es nicht mehr fest ist, das hat nichts zu tun wie lange du aufm Klo sitzt, es geht da drum, dass die Pille dann gleich mit ausgeschieden wird.
Also MUSST du eine Nachnehmen .., wenns in der Packungsbeilage so steht ..

LG blumaa.

cili_12098527

Steht nicht drin
    die s***** packungsbeilage kenn ich halb auswendig, das steht da nicht...da steht nur was zu tun ist wenn man sie vergessen hat. und die frauenärztin ist absolut nie zu erreichen.